Promiflash Logo
Verdächtige Worte: Bekommt Tammy Hembrow etwa Zwillinge?Instagram / tammyhembrowZur Bildergalerie

Verdächtige Worte: Bekommt Tammy Hembrow etwa Zwillinge?

22. Dez. 2021, 8:48 - Promiflash Redaktion

Hat Tammy Hembrow (27) etwa doppelten Grund zur Freude? Anfang des Monats gab die Fitness-Influencerin bekannt, dass ihr Frischverlobter Matt Pole und sie Eltern werden. Für Tammy ist es sogar schon das dritte Kind. Aus einer früheren Beziehung hat sie bereits Sohnemann Wolf und Tochter Saskia. Oder ist die Webbeauty sogar mit Zwillingen schwanger? Das lässt nun eine Aussage von ihr vermuten.

Nach einem Frauenarztbesuch meldete sich die 27-Jährige mit geheimnisvollen Worten in ihrer Instagram-Story zurück. "Wir hatten heute eine kleine Ultraschalluntersuchung, die eigentlich nicht geplant war, weil wir uns eine kleine Überraschung genauer ansehen wollten", berichtete Tammy ihren Followern. "Wie werden die Ultraschalluntersuchung in der 20. Woche filmen und es euch zeigen." Die Blondine und ihre Liebsten seien total aufgeregt deshalb.

Doch worauf spielt das Model an? Einige Fans der Beauty sind sich sicher, dass sie mit Zwillingen schwanger ist. In der Kommentarspalte unter ihrem neuen Foto, auf dem Tammy stolz ihre wachsende Körpermitte präsentiert, äußern gleich mehrere User diese Vermutung. Auf eine Antwort müssen sie aber wohl noch warten – die Blondine reagierte bislang nicht auf die Annahme ihrer Community.

Tammy Hembrow und ihre Familie im Dezember 2021
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow und ihre Familie im Dezember 2021
Matt Poole und Tammy Hembrow posieren
Instagram / tammyhembrow
Matt Poole und Tammy Hembrow posieren
Tammy Hembrow, Dezember 2021
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow, Dezember 2021
Was glaubt ihr: Erwartet Tammy Zwillinge?
113
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de