Promiflash Logo
"Bachelor in Paradise"-Baby freut Andrej Mangold riesig!Instagram / samirayasminleila // Splash News ; ActionPressZur Bildergalerie

"Bachelor in Paradise"-Baby freut Andrej Mangold riesig!

25. Dez. 2021, 15:42 - Veronika Mosdir

Auch dieser Bachelor-Star ist entzückt von den Babynews! Samira Klampfl (28) und Serkan Yavuz (28) lernten sich bei Bachelor in Paradise kennen und lieben. Bei der großen Wiedersehensshow verkündeten sie sogar Hammer-News: Sie erwarten gemeinsamen Nachwuchs! Nicht nur Moderatorin Frauke Ludowig (57) und der restliche Cast zeigten sich begeistert von der Nachricht. Auch der einstige Rosenverteiler Andrej Mangold (34) freut sich für die werdenden Eltern!

Im Promiflash-Interview auf dem Promi-Weihnachtsmarkt im Theater am Potsdamer Platz schwärmte er von Samira und Serkans Beziehung in der Rosenvilla: "Es war schön zu sehen, wie die beiden es zusammen gewuppt haben", meinte Andrej. Insbesondere Serkans Entwicklung vom unsicheren Player zum verliebten Mann und Samiras selbstbewusste Art scheinen ihn begeistert zu haben: "Das war echt schön anzusehen, wie die beiden sich gefunden haben und jetzt natürlich noch mit dem Baby gekrönt haben. Das ist eine tolle Sache, freut mich für die beiden."

Andrej war aber auch insgesamt von der Sendung ziemlich angetan: "Das war eine unterhaltsame Staffel", betonte er im weiteren Gespräch mit Promiflash. Als einstiger TV-Junggeselle wird er sich auch die kommende Bachelor-Staffel mit Dominik Stuckmann (29) anschauen. Wie findet Andrej ihn denn? "Er macht auf mich einen sympathischen Eindruck."

Samira Klampfl und Serkan Yavuz
Instagram / serkan___yavuz
Samira Klampfl und Serkan Yavuz
Andrej Mangold, Ex-Bachelor
Instagram / dregold
Andrej Mangold, Ex-Bachelor
Neu-Bachelor Dominik Stuckmann
RTL
Neu-Bachelor Dominik Stuckmann
Überrascht euch Andrejs Reaktion?
58
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de