Promiflash Logo
Neuer Bachelor zu kurz Single? Andrej Mangold findet es okayRTL ; RTL2Zur Bildergalerie

Neuer Bachelor zu kurz Single? Andrej Mangold findet es okay

22. Dez. 2021, 10:30 - Promiflash Redaktion

Geht der neue Bachelor zu früh wieder auf Liebessuche? Mitte Dezember wurde bekannt, dass Dominik Stuckmann (29) nach Niko Griesert (31) der nächste Rosenkavalier wird. Der Hottie ist ein IT-Spezialist und kommt aus Frankfurt am Main. Seine letzte Beziehung hielt sechs Jahre lang, seit neun Monaten ist er nun wieder Single – was nicht allen Fans der Kuppelshow schmeckt: Sie glauben, dass der 29-Jährige zu schnell weiterzieht! Ist da was dran? Promiflash hat mal bei einem Experten nachgefragt, dem Ex-Bachelor Andrej Mangold (34)!

Im Interview auf dem Promi Weihnachtsmarkt im Theater am Potsdamer Platz betonte der Vorgänger von Dominik: "Ich glaube, das ist völlig egal. Man weiß ja nicht, wie die letzte Beziehung auseinandergegangen ist und ob er da emotional schon völlig drüber weg ist." Weiter erklärte Andrej: "Ich glaube, neun Monate sind mehr als genug, da auch emotional wieder rauszukommen." Er glaube, dass Dominik diese Reise sonst auch gar nicht antreten würde. "Ich hoffe für ihn, dass er sich verliebt und dass die beiden auch glücklich werden", beteuerte der Influencer abschließend, dessen Bachelor-Beziehung mit Jennifer Lange (28) schließlich zerbrochen ist.

Und was hält Andrej so ganz allgemein von Dominik? "Das ist schwierig zu beurteilen. Ich habe von ihm noch nicht so viel gelesen. Ich habe natürlich ein, zwei Sachen mal gesehen. Am Anfang kannst du nur übers Aussehen gehen...", meinte er zunächst. Doch dann ließ er sich doch eine Antwort entlocken: "Er macht auf mich einen sympathischen Eindruck. Er ist ein anderer Typ. Ich bin gespannt, wenn die Ausstrahlung anfängt, wie er es dann macht – ich drücke ihm die Daumen."

Andrej Mangold auf dem Promi Weihnachtsmarkt im Theater am Potsdamer Platz
Splash News ; ActionPress
Andrej Mangold auf dem Promi Weihnachtsmarkt im Theater am Potsdamer Platz
Dominik Stuckmann, Unternehmer
RTL
Dominik Stuckmann, Unternehmer
Andrej Mangold auf dem Promi Weihnachtsmarkt im Theater am Potsdamer Platz
Splash News ; ActionPress
Andrej Mangold auf dem Promi Weihnachtsmarkt im Theater am Potsdamer Platz
Wie seht ihr das: Kann man sich innerhalb von neun Monaten nach einer langen Beziehung entlieben?
105
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de