Promiflash Logo
Sechsstellig: Das hat Laura Müllers Adventskalender gekostetInstagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

Sechsstellig: Das hat Laura Müllers Adventskalender gekostet

25. Dez. 2021, 10:06 - Promiflash Redaktion

Michael Wendler (49) hat für den Adventskalender seiner Laura (21) wohl weder Kosten noch Mühen gescheut! Der Schlagersänger überraschte seine Frau im vergangenen Jahr mit einem Luxus-Adventskalender – und auch in diesem Jahr beglückte er seine Partnerin mit 24 dekadenten Präsenten. Das war aber nicht ganz günstig – der "Egal"-Interpret musste für die luxuriösen Geschenke für seine Laura tief in die Tasche greifen!

Der Adventskalender hat den 49-Jährigen einiges gekostet – nach Schätzungen hat der Wendler über 160.000 Euro für die zahlreichen Luxus-Geschenke ausgegeben. Immerhin hat alleine der Range Rover Westminster hinter dem ersten Türchen mindestens 120.000 Euro gekostet, darüber hinaus befanden sich zahlreiche hochpreisige Handtaschen in dem Kalender, die alleine mehrere Tausende von Euros gekostet haben.

Viele Kritiker zweifeln jedoch an der Echtheit des Kalenders. Schon im vergangenen Jahr hatten einige Follower vermutet, dass es sich bei den teuren Geschenken um Fälschungen handelt – oder dass die Gegenstände vorher schon in Lauras Besitz waren.

Laura Müller im November 2021
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller im November 2021
Laura Müller und Michael Wendler im Juni 2021
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler im Juni 2021
Michael Wendler und seine Frau Laura
Thomas Burg/ ActionPress
Michael Wendler und seine Frau Laura
Denkt ihr, Lauras Adventskalender ist echt?
70
1055


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de