Promiflash Logo
Großer Showdown: Was ist in Laura Müllers 24. Türchen?Instagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

Großer Showdown: Was ist in Laura Müllers 24. Türchen?

25. Dez. 2021, 9:00 - Promiflash Redaktion

Was hat Michael Wendler (49) sich für das letzte Türchen einfallen lassen? Der Schlagerstar überraschte seine Ehefrau Laura (21) auch in diesem Jahr mit einem luxuriösen Adventskalender der Extraklasse: Von einem Auto bis hin zu teuren Designerhandtaschen und Schmuck war alles dabei. Im vergangenen Jahr fuhr der Wendler für das 24. Türchen ordentlich auf: Hinter dem letzten Türchen verbarg sich eine Rolex-Uhr. Kann das diesjährige Geschenk mithalten?

Auf ihrem OnlyFans-Kanal teilte die Brünette einen Clip, in dem sie ihr 24. Präsent öffnet. Hinter dem letzten Türchen verbarg sich eine rosafarbene Tasche von Chanel – das gleiche Modell in Schwarz kostet stolze 5.300 Euro. Im Vergleich zum vorherigen Jahr ist der 49-Jährige mit diesem Präsent aber noch relativ günstig weggekommen. Lauras Rolex kostete nämlich zwischen 15.000 und 20.000 Euro.

Dem Wendler schienen in diesem Jahr die Ideen ausgegangen zu sein: Es ist nämlich nicht die erste Handtasche, die Laura in diesem Jahr von ihrem Schatz auspacken darf. Insgesamt versteckten sich in dem Adventskalender der Beauty vier Dior-Handtaschen und zwei Taschen der Marke Chanel.

Laura Müller und Michael Wendler
ActionPress
Laura Müller und Michael Wendler
Michael Wendler und Laura Müller, November 2021
Instagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler und Laura Müller, November 2021
Michael Wendler und Laura Müller, Weihnachten 2020
Instagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler und Laura Müller, Weihnachten 2020
Was haltet ihr von dem Geschenk hinter Lauras 24. Türchen?
156
2643


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de