Jessica Biel (39) genießt die Feiertage mit ihrer Familie! Die Schauspielerin und Justin Timberlake (40) sind schon seit 2007 ein Paar. Im Jahr 2012 traten die beiden gemeinsam vor den Traualtar – und im Jahr 2020 machten sie ihr Liebesglück mit der Geburt ihres zweiten Sohnes komplett. Doch nur selten lassen die Turteltauben ihre Fans an ihrem Familienalltag teilhaben. Umso mehr dürften sich ihre Follower nun über dieses seltene Foto freuen: Jessica teilte einen Schnappschuss mit ihren Liebsten im Netz!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 39-Jährige eine Momentaufnahme, die sie bei einem Spaziergang mit ihrer Familie zeigt: Auf dem Bild laufen Justin, Jessica und ihr ältester Spross Silas (6) einen Feldweg entlang – und das Model trägt dabei seinen jüngsten Sohn Phineas auf dem Arm. "Dankbar für meine Jungs... Frohe Weihnachten euch allen", schrieb die gebürtige US-Amerikanerin darunter.

Die Fans und Promi-Kollegen des Paares waren von diesem süßen Anblick ebenfalls total begeistert. Innerhalb weniger Stunden wurde das Posting bereits fast 150.000 Mal gelikt – und in der Kommentarspalte darunter überbrachten zahlreiche User ihre Weihnachtsglückwünsche. "Frohe Weihnachten! Ich vermisse euch", schrieb beispielsweise die Autorin Melanie Lynskey (44).

Justin Timberlake und Jessica Biel im Januar 2018 in Beverly Hills
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Januar 2018 in Beverly Hills
Jessica Biel und Justin Timberlake mit ihren Kindern
Instagram / jessicabiel
Jessica Biel und Justin Timberlake mit ihren Kindern
Jessica Biel und Justin Timberlake im Februar 2017 in Beverly Hills
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake im Februar 2017 in Beverly Hills
Wie gefällt euch das Foto von Jessica und Justin?200 Stimmen
162
Mega! Ich würde mich echt freuen, mehr Einblicke in ihren Familienalltag zu bekommen.
38
Na ja, ich würde es schöner finden, wenn sie auch in die Kamera schauen würden...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de