David Beckham (46) wird langsam, aber sicher von seinen Kids überragt! Der ehemalige Profifußballer und seine Frau Victoria (47) sind Eltern von gleich vier Sprösslingen. Ihr Ältester Brooklyn (22) ist selbst schon dabei, seine eigene Familie zu gründen, immerhin ist er bereits verlobt. Und auch der zweitälteste Sohn Romeo (19) ist schon richtig groß – wortwörtlich, denn der 19-Jährige kann seinem Vater inzwischen fast auf den Kopf spucken. Ob David deshalb auf dem neuesten Familienfoto auf seinen Zehenspitzen steht?

Am Wochenende teilte der Brite auf seinem Instagram-Profil eine Aufnahme, die alle Beckhams versammelt zeigt. Elegant gekleidet posieren sie vor einem Christbaum, David steht dabei neben Romeo. Schaut man aber ganz genau hin, sieht man, wie der Ex-Sportler in seinen Lackschuhen auf den Fußballen steht – doch größer als sein Sohn ist er dennoch nicht!

Romeos Fans ist der kleine Trick des vierfachen Vaters schon aufgefallen – in den Kommentaren auf seinem Profil amüsieren sie sich bereits köstlich. "Haha, wenn dein Papa auf Zehenspitzen steht, um mit dir auf Augenhöhe zu sein", lachte ein User.

Cruz, Brooklyn, Harper, Victoria, David und Romeo Beckham
Instagram / davidbeckham
Cruz, Brooklyn, Harper, Victoria, David und Romeo Beckham
David Beckham mit seinem Sohn Romeo
Instagram / davidbeckham
David Beckham mit seinem Sohn Romeo
Romeo und David Beckham
Instagram / romeobeckham
Romeo und David Beckham
Was sagt ihr zu Davids Schummelei?157 Stimmen
136
Wirklich lustig, eine witzige Aktion!
21
Ich finde es albern, das hat er doch nicht nötig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de