Tammy Hembrow (27) erlaubt sich einen kleinen Scherz! Die Influencerin erwartet derzeit Baby Nummer drei: Nach zwei Kids aus ihrer Beziehung zu Reece Hawkins wird es der erste gemeinsame Spross mit ihrem Verlobten Matt Poole. Das Paar freut sich total auf seinen Nachwuchs. Jetzt stand bei den beiden die Enthüllung des Geschlechts ihres kleinen Schatzes an – und dabei führte Tammy alle glatt hinters Licht!

Auf ihrem YouTube-Kandal teilte die Fitness-Bloggerin ein Video der Gender-Reveal-Party mit ihren Fans. Gemeinsam mit ihrem Zukünftigen sollte die Blondine eigentlich einen Kuchen anschneiden, dessen Inneres dann entweder blau – für einen Jungen – oder rosa – für ein Mädchen – sein sollte. Doch der Teig stellte sich als gelb heraus. Auch Tammy tat zunächst verwirrt, zog dann jedoch einen rosa Body aus ihrer Tasche. Es wird ein Mädchen!

Eine scheint von den süßen Neuigkeiten besonders begeistert zu sein: Tammys Tochter Saskia. Das Lockenköpfchen kam zumindest kaum aus dem Strahlen heraus, als es erfuhr, dass es eine Schwester bekommt – das zeigt ein Foto auf dem Instagram-Profil seiner Mama.

Tammy Hembrow, Dezember 2021
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow, Dezember 2021
Matt Poole und Tammy Hembrow
YouTube / Tammy Hembrow
Matt Poole und Tammy Hembrow
Tammy Hembrow mit ihrer Tochter Saskia
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow mit ihrer Tochter Saskia
Was sagt ihr zu Tammys Scherz?105 Stimmen
74
Sehr lustig, da hat sie alle gelinkt!
31
Irgendwie albern bei so einer Party.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de