Nach Einbruch: Verona Pooths Sohn Rocco kann kaum schlafen

Verona Pooth mit ihrem Sohn RoccoInstagram / verona.pooth
29. Dez. 2021 -
Promiflash Redaktion

Der Schock sitzt bei Verona Pooth (53) und ihrer Familie immer noch tief. Die Moderatorin, ihr Mann Franjo (52) und die beiden Söhne San Diego (18) und Rocco (10) mussten an Heiligabend eine schreckliche Entdeckung machen. Während sie bei Verwandten Weihnachten feierten, sind Einbrecher in ihr Haus eingedrungen und haben ihr Zuhause verwüstet. Vor allem den Jüngsten im Bunde, Sohnemann Rocco, nimmt das Ganze sehr mit. Er kann nachts kaum schlafen.

Anzeige
Verona und Franjo Pooth mit ihren Söhnen San Diego und RoccoInstagram / verona.pooth

Das verriet die 53-Jährige jetzt gegenüber Bild. Die Angst vor den Einbrechern ist im Hause Pooth offenbar immer noch groß. "Rocco schläft bei uns im Bett, bei jedem Geräusch wird er wach. Ich habe schon Albträume und wahnsinnige Angst, dass sie wiederkommen", erklärte Verona. Der Zehnjährige stand den Dieben als einziges Familienmitglied sogar gegenüber. Einen Tag vor dem Einbruch bei den Pooths sind die Täter nämlich schon bei einer Nachbarsfamilie eingebrochen. Dort lief Rocco den Einbrechern über den Weg. "Roccolito hat den Einbrechern in die Augen gesehen, sie ihm auch. Sie sind einfach weggerannt. Sie hätten aber auch eine Waffe haben und ihn schwer verletzen können", zeigte sich Verona betroffen.

Anzeige
Rocco Pooth bei einer Store-Eröffnung in Wien, 2018Starpix / picturedesk.com / ActionPress

Damit die Familie sich wieder sicherer fühlen kann, haben Verona und Franjo bereits ihr Sicherheitssystem verbessert, wie die TV-Beauty im Netz klar machte: "Jetzt habe ich eine Topfirma engagiert und wir rüsten jetzt so was von auf. Hier wird nie wieder jemand ins Haus kommen. Wir haben schon jede kleinste Möglichkeit mit den Experten besprochen und haben aufgerüstet."

Anzeige
Verona Pooth, TV-StarActionPress
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil