Schreit das etwa nach einem Liebes-Comeback? Neun Monate gingen G-Eazy (32) und Ashley Benson (32) gemeinsam durchs Leben, ehe sie Anfang des Jahres ihre Trennung bekannt gaben. Im Frühjahr verbrachten der Rapper und die Pretty Little Liars-Darstellerin zwar wieder Zeit miteinander, doch vor wenigen Monaten knutschte der Künstler dann mit einer Unbekannten. Nun könnten es die beiden aber doch noch einmal miteinander versuchen wollen: G-Eazy und Ashley wurden zusammen beim Essen erwischt!

Auf neuen Bildern, die Daily Mail vorliegen, sind der Musiker und die Schauspielerin in Los Feliz in Kalifornien zu sehen. Zusammen aßen und tranken die 32-Jährigen und schienen dabei eine gute Zeit zu haben. Angeregt unterhielten sich Ashley und G-Eazy und brachten einander auch immer wieder zum Lachen. Gemeinsam ließen sie das Lokal schließlich hinter sich.

Doch was hatte überhaupt zur Trennung der beiden geführt? Ein Insider hatte gegenüber E! News behauptet: "Ashley gefiel es nicht, wie er mit ihr umgegangen ist. Die Stimmung war weg und sie hat die Beziehung beendet." Angeblich habe G-Eazy oft über andere Frauen gesprochen.

Ashley Benson und G-Eazy im Juli 2020
P&P / MEGA
Ashley Benson und G-Eazy im Juli 2020
Ashley Benson, Schauspielerin
Instagram / ashleybenson
Ashley Benson, Schauspielerin
G-Eazy beim Alo Wellness Department Dinner in New York
Getty Images
G-Eazy beim Alo Wellness Department Dinner in New York
Denkt ihr, dass Ashley und G-Eazy wieder ein Paar sind?172 Stimmen
67
Ja, die beiden sind bestimmt wieder zusammen!
105
Nein, ich glaube, die beiden verstehen sich einfach nur gut miteinander.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de