Ist hier der Funke etwa erneut übergesprungen? Anfang Februar überraschten Ashley Benson (31) und G-Eazy (31) ihre Fans mit einer unschönen Nachricht: Nach nur neun Monaten als Paar gehen die beiden von nun an getrennte Wege! Grund für das Liebes-Aus: Die ehemalige Pretty Little Liars-Darstellerin habe das Gefühl gehabt, dass ihr Liebster nicht ganz hinter der Beziehung stand. Doch offenbar scheint das letzte Wort noch nicht gesprochen: Ashley und G-Eazy wurden nun wieder zusammen gesichtet!

Paparazzi erwischten die zwei vor wenigen Tagen im kalifornischen Pasadena. Auf den Aufnahmen, die People vorliegen, sitzen die beiden gemeinsam im Auto des Musikers. Während es sich die 31-Jährige auf dem Beifahrersitz gemütlich gemacht hat, kutschiert ihr vermeintlicher On-Off-Freund den Luxuswagen durch die Straßen der Rosenstadt. Feiern die beiden zwei Monate nach ihrem Beziehungsende nun ein Liebes-Comeback?

Die aktuellen Bilder könnten auf jeden Fall dafür sprechen – denn erst vor wenigen Tagen hatte ein Insider ausgeplaudert, dass Ashley und G-Eazy ihre Differenzen beiseitegeschoben haben sollen. "Sie stehen in Kontakt miteinander und der Streit, den sie kürzlich hatten, hat sich gelegt", hatte die Quelle gegenüber E! News verraten. Glaubt ihr, die beiden sind wieder ein Paar? Stimmt in der Umfrage ab!

Ashley Benson, Schauspielerin
Instagram / ashleybenson
Ashley Benson, Schauspielerin
Ashley Benson und G-Eazy im Februar 2021
Photographer Group/MEGA
Ashley Benson und G-Eazy im Februar 2021
G-Eazy, Musiker
Instagram / g_eazy
G-Eazy, Musiker
Glaubt ihr, die beiden sind wieder ein Paar?104 Stimmen
89
Ja, das ist doch offensichtlich!
15
Nein, ich denke nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de