Alex Pettyfer (31) ist überglücklich! Seit rund drei Jahren geht der Schauspieler gemeinsam mit dem Model Toni Garrn (29) durchs Leben. 2020 gaben sie sich das Jawort, ein Jahr später krönten sie ihre Liebe mit dem ersten Nachwuchs. Sie sind Eltern einer Tochter, der kleinen Luca Malaika geworden. Alex ist darauf sehr stolz: Er kann es sogar kaum erwarten, die nächsten Momente mit seiner Liebsten zu teilen. Zum Jahreswechsel veröffentlichte er heiße Schnappschüsse von Toni und schwärmte von ihr in den höchsten Tönen.

Auf Instagram postete der "Magic Mike"-Darsteller eine Reihe von Bildern, die ihn im Jamaika-Urlaub mit der gebürtigen Hamburgerin zeigen – von süßen Knutschfotos bis hin zu vertrauten Spiegel-Selfies im Badezimmer. Auf einer Aufnahme ist Toni sogar fast nackt und trägt lediglich ein weißes Bikinihöschen. "Wir starten unser viertes gemeinsames Jahr als Komplizen – meine Frau, Mutter meines schönen Engels, meine beste Freundin. Lasst uns hoffen, dass 2022 uns alle ein paar magische Abenteuer zusammen erleben lässt. Diese Bilder sind meine Inspiration", erklärte Alex in der Kommentarspalte.

Mit diesem Beitrag ließ Alex die Herzen seiner Fans schmelzen, einige von ihnen brachte er aber auch ganz schön zum Lachen: Sie erkennen auf dem Foto, auf dem der 31-Jährige eine graue Jogginghose trägt, den Umriss seines besten Stücks. "Das ist eine glückliche Dame", scherzte ein User daraufhin. Ein anderer merkte an, dass er zunächst dachte, sich auf die Erotikplattform OnlyFans verirrt zu haben.

Toni Garrn und Alex Pettyfer im Dezember 2021 auf Jamaika
Instagram / alexpettyfer
Toni Garrn und Alex Pettyfer im Dezember 2021 auf Jamaika
Alex Pettyfer und Toni Garrn im Dezember 2021
Instagram / alexpettyfer
Alex Pettyfer und Toni Garrn im Dezember 2021
Alex Pettyfer und Toni Garrn auf Jamaika
Instagram / alexpettyfer
Alex Pettyfer und Toni Garrn auf Jamaika
Was sagt ihr zu Alex' Post?162 Stimmen
121
Richtig toll – süß und sexy zugleich.
41
Na ja, mir persönlich ist das alles etwas zu viel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de