Sind Sophie Imelmann (25) und Danny Liedtke (31) mehr als nur Kollegen? Seit 2013 ist der Influencer jetzt schon Teil der Vorabend-Soap Köln 50667. Im Jahr 2018 stieß schließlich die ehemalige Schloss Einstein-Darstellerin dazu. Ihre Rollen Kevin und Leonie hatten schon oft miteinander zu tun und waren sogar schon in eine komplizierte Liebesgeschichte verwickelt – wohl auch deshalb und weil die Schauspieler privat Zeit miteinander verbringen, haben sich zuletzt viele Fans gefragt: Läuft da eigentlich was privat zwischen Sophie und Danny?

Vor allem der Kevin-Darsteller postet immer mal wieder gemeinsame Aufnahmen mit seiner schönen Kollegin auf seinem Instagram-Kanal. Darunter war zuletzt ein besonders heißes Foto, das sie beim Turteln zeigt – zwar spielen sie hier laut Bildunterschrift gerade ihre "Köln 50667"-Rollen, dennoch spekulierten ihre Fans in den Kommentaren wild: "Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass ihr nicht wirklich ein Paar seid!", schrieb ein Follower. "Ihr seid auf jeden Fall zusammen", zeigte sich ein weiterer überzeugt. Weder Danny noch Sophie haben bisher auf die Kommentare geantwortet...

Aber tatsächlich hat die Leonie-Darstellerin eine Beziehung mit Danny gerade erst indirekt geleugnet! Vor ein paar Tagen verriet sie im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde in ihrer Instagram-Story, ob sie jemals was mit einem Kollegen anfangen würde: "Eher nicht." Und auf die Frage hin, ob sie gerade einen Partner hat, stellte sie klar, dass sie "Single" sei.

Die "Köln 50667"-Stars Danny Liedtke und Sophie Imelmann im Promiflash-Interview
Promiflash
Die "Köln 50667"-Stars Danny Liedtke und Sophie Imelmann im Promiflash-Interview
Danny Liedtke, Laiendarsteller
Instagram / _danny_liedtke_
Danny Liedtke, Laiendarsteller
Sophie Imelmann, "Köln 50667"-Darstellerin
Instagram / sophieimelmann
Sophie Imelmann, "Köln 50667"-Darstellerin
Glaubt ihr, Danny und Sophie sind heimlich zusammen?1895 Stimmen
1035
Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen!
860
Nee, das würde man mitkriegen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de