Anzeige
Promiflash Logo
Prinzessin Eugenie zeigt erstmals die Taufe von Baby AugustInstagram / princesseugenieZur Bildergalerie

Prinzessin Eugenie zeigt erstmals die Taufe von Baby August

3. Jan. 2022, 9:24 - Elena R.

Prinzessin Eugenie (31) gewährt seltene Einblicke! Anfang Februar wurden die Enkelin der Queen (95) und ihr Mann Jack Brooksbank (35) zum ersten Mal Eltern und hießen Söhnchen August Philip Hawke willkommen. Im November folgte dann ein weiteres Highlight: Die Doppeltaufe des Kleinen, zusammen mit Zara Tindalls (40) Sohn Lucas. Bisher waren von dem Event keine Bilder im Umlauf – doch nun postete Eugenie einen ersten Schnappschuss der royalen Feier!

Via Instagram teilte die 31-Jährige die rare Aufnahme im Zuge eines Jahresrückblicks. Darauf hält sie ihren Sohnemann auf dem Arm und blickt gerührt auf das Kind. Dabei ist auch ein Teil des Taufkleides, das der Junge trägt, zu sehen. Doch auf dem Bild versteckt sich sogar noch eine weitere Besonderheit: Im Hintergrund erkennt man ein weiteres Baby in weißem Gewand. Dabei scheint es sich um den kleinen Lucas zu handeln. Von dem Spross von Zara und ihrem Mann Mike Tindall (43) gibt es bisher noch keine Fotos.

Doch nicht nur solch schöne Momente waren Teil von Eugenies Rückblick. Die britische Königsfamilie musste im April 2021 Abschied von Prinz Philip (✝99) nehmen. "Ein Jahr, das uns mit unserem Jungen gesegnet hat und in dem unsere Familie gewachsen ist, aber auch ein Jahr, das uns einige unserer größten und hellsten Lichter genommen hat", fasste die Neu-Mama zusammen.

Instagram / princesseugenie
Prinzessin Eugenie, Jack Brooksbank und ihr Sohn August Philip Hawke
Getty Images
Zara Tindall and Mike Tindall beim Royal Ascot 2021
Instagram / theroyalfamily
Prinz Philip und Queen Elizabeth II., 2003
Denkt ihr, Eugenie wird noch mehr Einblicke in die Doppeltaufe teilen?98 Stimmen
74
Nein, ich glaube, das war eine Ausnahme.
24
Ja, das könnte gut möglich sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de