Promiflash Logo
"Ganzer Stolz": Sarafina Wollny teilt süßes Pic von TwinsInstagram / sarafina_wollny // Instagram / sarafina_wollnyZur Bildergalerie

"Ganzer Stolz": Sarafina Wollny teilt süßes Pic von Twins

4. Jan. 2022, 21:06 - Veronika Mosdir

Sarafina Wollny (26) teilt nur allzu gerne ihr Mama-Glück! Im Mai vergangenen Jahres wurde die TV-Bekanntheit erstmals Mutter. Sie und ihr Mann Peter (28) durften sich über Zwillinge freuen. Da die beiden Jungs, Emory und Casey, die ersten Wochen noch im Krankenhaus bleiben mussten, gab es vorerst nicht so viele Bilder von ihnen. Doch mittlerweile postet die Influencerin regelmäßig niedliche Schnappschüsse ihrer Söhne – so auch jetzt: Sarafinas Twins posierten nämlich zuckersüß für die Kamera!

Auf ihrem Instagram-Profil präsentierte die Zweifach-Mama nun das neue Foto und schien voller Vorfreude auf das neue Jahr zu sein. In der Bildunterschrift fragte sich Sarafina dennoch, wo die Zeit geblieben sei: "Nächste Woche hat Peter Geburtstag, nächstes Jahr wird er schon 30. [...] Unsere ersten Geburtstage als Mama und Papa. Wir freuen uns auf jeden und auf alles mit unseren zwei Jungs."

Tatsächlich sind Casey und Emory auch schon ziemlich gewachsen, wie einige Follower anmerkten: "Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr. Die beiden sind ja schon so groß geworden und so süß", schwärmte etwa eine Userin. Zahlreiche andere Follower betonten, dass die Kleinen ihrem Papa total ähneln: "Die zwei sehen aus wie Peter."

Sarafina Wollnys Zwillinge im Januar 2022
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollnys Zwillinge im Januar 2022
Peter und Sarafina Wollny im Mai 2021
Instagram / sarafina_wollny
Peter und Sarafina Wollny im Mai 2021
Sarafina Wollny mit ihrem Mann Peter
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny mit ihrem Mann Peter
Wie findet ihr es, dass Sarafina ihre Söhne im Netz zeigt?
138
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de