Im Leder-Look: Sophia Thomalla posiert sexy auf Baustelle

Sophia Thomalla, TV-BekanntheitInstagram / sophiathomalla
4. Jan. 2022 -
Promiflash Redaktion

Heiß, heißer, Sophia Thomalla (32)! Neben ihrem Liebesglück mit dem Tennisprofi Alexander Zverev (24) könnte es auch in Sachen Karriere für die TV-Bekanntheit kaum besser laufen: Die Moderatorin brachte im vergangenen Jahr nicht nur einen eigenen Korn auf den Markt – auch ihr Vertrag als Markenbotschafterin eines Schüttgut-Unternehmens läuft weiterhin blendend. Grund genug für die Schönheit, auch mal selbst auf der Baustelle vorbeizuschauen. Von dort teilte Sophia jetzt einen sexy Schnappschuss!

Anzeige
Sophia Thomalla im Dezember 2021Instagram / sophiathomalla

Via Instagram veröffentlichte die gebürtige Berlinerin eine Aufnahme, die sich sehen lassen kann: Mit schwarzen Highwaist-Hotpants, einem bauchfreien Leder-Top und den dazu passenden Overknee-Stiefeln posiert Sophia vor einem Haufen Schutt. Die Bauarbeiten im Hintergrund sind bei diesem Anblick aber erst mal Nebensache – viel mehr stehen die durchtrainierte Figur der 32-Jährigen sowie ihre beinahe endlos lang wirkenden Beine in perfekter Sommerbräune im Fokus.

Anzeige
Sophia Thomalla, "Are You The One?"-ModeratorinInstagram / sophiathomalla

Die Herzen ihrer Follower bringt Sophia mit diesem Pic jedenfalls zum Höherschlagen. Die Kommentarspalte des Beitrags wird nahezu von Komplimenten überschwemmt: "Hotter than hell!", "Du bist eine Traumfrau!" und "So wunderschön!" lauten nur drei der zahlreichen Lobeshymnen unter dem Beitrag.

Anzeige
Sophia Thomalla im April 2021 in BerlinInstagram / sophiathomalla
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil