Anzeige
Promiflash Logo
Im Leder-Look: Sophia Thomalla posiert sexy auf BaustelleInstagram / sophiathomallaZur Bildergalerie

Im Leder-Look: Sophia Thomalla posiert sexy auf Baustelle

4. Jan. 2022, 16:54 - Promiflash Redaktion

Heiß, heißer, Sophia Thomalla (32)! Neben ihrem Liebesglück mit dem Tennisprofi Alexander Zverev (24) könnte es auch in Sachen Karriere für die TV-Bekanntheit kaum besser laufen: Die Moderatorin brachte im vergangenen Jahr nicht nur einen eigenen Korn auf den Markt – auch ihr Vertrag als Markenbotschafterin eines Schüttgut-Unternehmens läuft weiterhin blendend. Grund genug für die Schönheit, auch mal selbst auf der Baustelle vorbeizuschauen. Von dort teilte Sophia jetzt einen sexy Schnappschuss!

Via Instagram veröffentlichte die gebürtige Berlinerin eine Aufnahme, die sich sehen lassen kann: Mit schwarzen Highwaist-Hotpants, einem bauchfreien Leder-Top und den dazu passenden Overknee-Stiefeln posiert Sophia vor einem Haufen Schutt. Die Bauarbeiten im Hintergrund sind bei diesem Anblick aber erst mal Nebensache – viel mehr stehen die durchtrainierte Figur der 32-Jährigen sowie ihre beinahe endlos lang wirkenden Beine in perfekter Sommerbräune im Fokus.

Die Herzen ihrer Follower bringt Sophia mit diesem Pic jedenfalls zum Höherschlagen. Die Kommentarspalte des Beitrags wird nahezu von Komplimenten überschwemmt: "Hotter than hell!", "Du bist eine Traumfrau!" und "So wunderschön!" lauten nur drei der zahlreichen Lobeshymnen unter dem Beitrag.

Sophia Thomalla im Dezember 2021Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla im Dezember 2021
Sophia Thomalla, "Are You The One?"-ModeratorinInstagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, "Are You The One?"-Moderatorin
Sophia Thomalla im April 2021 in BerlinInstagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla im April 2021 in Berlin
Was sagt ihr zu Sophias Anblick?
130
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de