Promiflash Logo
Gülcan Kamps teilt Geburtsbericht und gibt ein Mama-UpdateInstagram / guelcankampsZur Bildergalerie

Gülcan Kamps teilt Geburtsbericht und gibt ein Mama-Update

5. Jan. 2022, 18:00 - Hannah-Marie Blohme

Gülcan Kamps (39) ist über ihr Mama-Dasein überglücklich! Vor knapp einem Monat sind die ehemalige Viva-Moderatorin und ihr Mann Sebastian Kamps zum ersten Mal Eltern geworden. Nun verriet die gebürtige Lübeckerin in ihrer Instagram-Story, dass die Entbindung fast zwölf Stunden gedauert hat: "Alles kam zu 100 Prozent anders und ja, eine Geburt ist auf jeden Fall ein irres Erlebnis." Davon hat sie sich inzwischen aber offenbar gut erholt. Von ihren ersten Wochen zu dritt schwärmt sie in den höchsten Tönen: "Wir haben das alles sehr genossen und haben wirklich so schöne tolle Tage miteinander verbracht."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de