Anzeige
Promiflash Logo
Mit Babyschuhen: Gülcan Kamps gibt das erste Mama-Update!Instagram / guelcankampsZur Bildergalerie

Mit Babyschuhen: Gülcan Kamps gibt das erste Mama-Update!

19. Dez. 2021, 21:18 - Simo Hanzlik

Gülcan Kamps (39) ist seit wenigen Tagen stolze Mutter! Mitte Dezember durften die einstige Viva-Moderatorin und ihr Mann Sebastian Kamps endlich ihr erstes Kind auf der Welt begrüßen. Nach der Bekanntgabe der Geburt wurde es auf dem Social-Media-Profil der Beauty allerdings ruhig. Jetzt meldete sich Gülcan nach der ersten Woche mit ihrem Baby zu Wort – und schwärmte in den höchsten Tönen von ihrem kleinen Schatz!

Auf Instagram teilte Gülcan jetzt ein Foto von einem Paar niedlicher Babyschuhe – zudem gewährte die Neu-Mama erste Einblicke in ihren neuen Alltag. "Die erste Woche mit dir zu Hause war die schönste in meinem Leben", schwärmte sie in den höchsten Tönen und betonte: "Ich könnte dich stundenlang anschauen und bin unendlich dankbar, dass du mich als deine Mami ausgesucht hast."

Zusätzlich verriet Gülcan noch ein süßes Detail: Ihr Nachwuchs hat ganz offensichtlich die Gene seines Vaters in die Wiege gelegt bekommen. "Ich werde dich niemals loslassen, mein kleines Baby – egal, wie groß du wirst. Und da du sehr nach Papa kommst, wirst du riesig", erklärte die Neu-Mama nämlich.

Getty Images
Gülcan und Sebastian Kamps im September 2014 in München
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps im November 2021
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Moderatorin
Was sagt ihr dem ersten Mama-Update von Gülcan?1713 Stimmen
967
Wow, ich kann es gar nicht abwarten, mehr zu erfahren!
746
Na ja, ich habe mir irgendwie mehr erhofft...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de