Promiflash Logo
UK-"Love Island"-Star Wes Nelson datet jetzt dieses Model!Instagram / wes.nelsonZur Bildergalerie

UK-"Love Island"-Star Wes Nelson datet jetzt dieses Model!

5. Jan. 2022, 20:54 - Promiflash Redaktion

Süßer Liebespost! Wes Nelson, der durch seine Teilnahme bei Love Island in Großbritannien bekannt wurde, hat wohl seine Mrs. Right gefunden. Im vergangenen Jahr hatte sich der Reality-TV-Star zwar von seiner damaligen Freundin Arabella Chi getrennt – Grund für das Liebes-Aus soll der Altersunterschied zwischen ihnen gewesen sein. Inzwischen ist der Brite aber wieder glücklich vergeben – jetzt machte er seine Beziehung auf Social Media offiziell.

In den vergangenen Monaten schwärmte Wes bereits in mehreren Interviews von der neuen Frau in seinem Leben. Er ist seit acht Monaten mit Lucciana Beynon zusammen – das Model ist die Tochter des millionenschweren Unternehmers Travers Beynon (49). Der einstige "Love Island"-Teilnehmer postete nun erstmals Bilder von sich und seiner neuen Partnerin auf Instagram. Die Beauty mit australischen und südamerikanischen Wurzeln küsst ihren Liebsten auf einem der Bilder liebevoll auf die Wange. Auf einem anderen Foto zeigt der 23-Jährige seiner Freundin spielerisch den Mittelfinger – Lucciana lässt sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen.

Im Podcast "Tea Time" schwärmte Wes, der seit Kurzem auch als Musiker durchstartet, von seiner Partnerin: "Sie hält mich am Boden. Wenn ich heimkomme, muss ich immer noch den Abwasch machen." Nach großen Shows und Konzerten bringe die 20-Jährige ihn wieder zurück in die Realität. Tatsächlich soll Lucciana sogar die Inspiration für die Debütsingle des Sängers gewesen sein. Im Song "Say Nothing" singt Wes offenbar über das Kennenlernen der beiden.

Reality-TV-Star Wes Nelson und seine Freundin Lucciana Beynon
Instagram / wes.nelson
Reality-TV-Star Wes Nelson und seine Freundin Lucciana Beynon
Reality-TV-Star Wes Nelson
Getty Images
Reality-TV-Star Wes Nelson
Lucciana Beynon, Model
Instagram / luccianabeynon
Lucciana Beynon, Model
Wie gefallen euch die Bilder von Wes und seiner Lucciana?
10
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de