Anzeige
Promiflash Logo
Zu jung dafür? Fans kritisieren Penelope Disicks (9) LookInstagram / kourtneykardashZur Bildergalerie

Zu jung dafür? Fans kritisieren Penelope Disicks (9) Look

5. Jan. 2022, 5:00 - Kelly Lötzsch

Ist das zu gewagt? Penelope Disick (9) liebt es, sich aufzustylen und schick zu machen. Das teilt die Tochter von Kourtney Kardashian (42) gerne mit ihrer Fangemeinde auf dem gemeinsamen TikTok-Account mit ihrer Mama und zeigte bislang unter anderem, wie sie sich die Haare rot färbte. Nachdem ihre Mutter zum Weihnachtsfest eine Reihe Bilder mit ihrer Tochter postete, wurden nun einige Stimmen laut: Ist Penelope noch zu jung für gefärbte Haare, gemachte Nägel und kurze Kleider?

Unter dem Beitrag auf Kourtneys Instagram-Account riefen viele Follower ihre Bewunderung für die Kleine aus und kommentierten, wie toll sie aussehe. Doch einige waren davon nicht so begeistert! "Tolle Fotos, aber was ist mit P. los? Zu jung für diese Haare, Nägel und Schuhe!", schrieb eine Userin. Damit war sie nicht der einzige Fan, der bestürzt auf die Bilder reagierte: "Sie ist zu klein, um so gekleidet und geschminkt zu sein."

Das ist nicht das erste Mal, dass Kourtney für ihre Erziehung angefochten wird: Bereits Ende November kritisierten einige Anhänger der dreifachen Mutter ein Video von Penelope, wo man ihre künstlichen Nägel sah. "Dinge, die kleine Mädchen wie eine erwachsende Frau aussehen lassen sind uncool", kommentierte ein aufgebrachter User damals unter einem Clip bei TikTok.

Penelope Disick im Dezember 2021TikTok / pandkourt
Penelope Disick im Dezember 2021
Alabama Barker, Kourtney Kardashian, Landon Barker, Travis Barker, Penelope Disick und AtianaInstagram / kourtneykardash
Alabama Barker, Kourtney Kardashian, Landon Barker, Travis Barker, Penelope Disick und Atiana
Kourtney Kardashian und ihre Kinder Penelope und ReignInstagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian und ihre Kinder Penelope und Reign
Findet ihr es auch nicht in Ordnung, dass Penelope gefärbte Haare und künstliche Nägel hat?
136
556


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de