Promiflash Logo
Ex bestätigt: Sohel und Danni Büchner tatsächlich ein Paar!Instagram / s_playa_de_palma; Instagram / dannibuechnerZur Bildergalerie

Ex bestätigt: Sohel und Danni Büchner tatsächlich ein Paar!

7. Jan. 2022, 13:00 - Promiflash Redaktion

Daniela Büchner (43) und Sohel Abdoulkhanzadeh sind tatsächlich ein Paar! Nachdem die ehemalige Dschungelcamperin vor Kurzem angemerkt hatte, dass sie einen neuen Mann kennenlerne, kam schnell der Verdacht auf: Es könnte sich um den Goodbye Deutschland-Auswanderer Sohel Abdoulkhanzadeh handeln, der auch auf Mallorca lebt. Ihre Netzaktivitäten deuten ebenfalls darauf hin. Nun meldete sich sogar dessen Ex-Freundin Jasemin Ehrck zu Wort und bestätigte gegenüber Promiflash: Danni und Sohel sind wirklich zusammen!

Im Gespräch mit Promiflash äußerte sich Jasemin deutlich zu den Gerüchten über die beiden und betonte: "Ja, Danni und Sohel sind schon seit einiger Zeit zusammen, beziehungsweise dabei, sich kennenzulernen." Sie selbst sei auf diese Verbindung aufmerksam geworden, als ihr Ex-Partner mit der fünffachen Mutter ein Konzert besuchte.

Jasemin scheint ihrem Ex dessen neues Liebesglück zu gönnen. Schon vor wenigen Tagen versicherte sie im Rahmen einer Instagram-Fragerunde: "Wenn es so sein sollte und beide mit richtigen Absichten handeln, dann wünsche ich den beiden natürlich alles Gute."

Jasemin Ehrck, "Goodbye Deutschland"-Auswanderin
Instagram / jasemin_ehrck
Jasemin Ehrck, "Goodbye Deutschland"-Auswanderin
Danni Büchner im November 2021
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner im November 2021
Sohel Abdoulkhanzadeh im Januar 2022
Instagram / s_playa_de_palma
Sohel Abdoulkhanzadeh im Januar 2022
Überrascht euch diese neue Beziehung?
1417
276


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de