Promiflash Logo
Wow! So sexy posiert Kevin Trapps Verlobte Izabel am StrandInstagram / izabelgoulartZur Bildergalerie

Wow! So sexy posiert Kevin Trapps Verlobte Izabel am Strand

7. Jan. 2022, 6:00 - Kelly Lötzsch

Dieser Beach-Body kann sich sehen lassen! Izabel Goulart (37) eroberte als Model bereits die Laufstege der Welt und flasht ihre Fans auch im Netz gern mit heißen Bikini-Shots. Doch zu haben ist die Schönheit nicht mehr: Seit nun schon sechs Jahren ist der Victoria's Secret-Engel mit dem Fußballnationalspieler Kevin Trapp (31) liiert und seit 2018 sogar verlobt. Mit diesen neuen Fotos heizt Izabel ihren Followern jetzt ordentlich ein!

Die Brasilianerin postete zum Jahreswechsel auf Instagram eine Reihe von Schnappschüssen von einem karibischen Traumstrand. "Frischer Start ins Jahr", schrieb Izabel unter den Bildern, auf denen sie sich im knappen Bikini in der Brandung rekelt. Der deutsche Torhüter sah den aufreizenden Post seiner Verlobten ebenfalls und kommentierte: "Meine Arielle!"

Izabel ist allerdings nicht die Einzige, die am Beach eine super Figur macht. Auch Kevin zeigt sich gerne im Netz von seiner sportlichen Seite: Zuletzt postete er ein verschwitztes Work-out-Bild, wo man seine stählernen Bauchmuskeln sehr deutlich sehen kann. "Zurück an die Arbeit", schrieb der Profifußballer zu seinem Schnappschuss auf Instagram.

Kevin Trapp und Izabel Goulart, 2019
Savio
Kevin Trapp und Izabel Goulart, 2019
Izabel Goulart, Model
Instagram / izabelgoulart
Izabel Goulart, Model
Fußballer Kevin Trapp
Instagram / kevintrapp
Fußballer Kevin Trapp
Wie findet ihr Izabels Strandbilder?
81
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de