Anzeige
Promiflash Logo
Oben ohne: Kevin Trapp teilt heißen Work-out-SchnappschussInstagram / kevintrappZur Bildergalerie

Oben ohne: Kevin Trapp teilt heißen Work-out-Schnappschuss

6. Jan. 2022, 8:42 - Eyka Nannen

Er ist top in Form! Fußballnationalspieler Kevin Trapp (31) lässt seine Fans regelmäßig an seinem Leben als Fußballstar teilhaben. Neben Pics vom Sportplatz und Pärchen-Schnappschüssen mit seiner Freundin, dem Model Izabel Goulart (37), teilt er auch immer wieder Urlaubs- oder Trainingsbilder, die einen Blick auf seinen durchtrainierten Oberkörper erlauben. Doch vor wenigen Tagen kam ein besonders heißes Bild dazu: Kevin zeigte sich oben ohne beim Krafttraining!

Dieses Bild brachte wohl viele Fan-Herzen zum Schmelzen: Auf Instagram präsentierte der 31-Jährige stolz seinen stahlharten Körper im Gym. Nur mit einer Sporthose und Schuhen bekleidet posiert er auf der Aufnahme verschwitzt vor der Kamera. Bei seinen 1,7 Millionen Followern kommt der Mega-Body gut an. "Was für eine Maschine, krasser Körper", schrieb ein Follower anerkennend. Auch in diesem Jahr wird Kevin wieder im Tor von Eintracht Frankfurt und der Nationalmannschaft stehen. Das ist offensichtlich auch der Grund, warum er sich gerade so richtig fit macht. "Zurück an die Arbeit", schrieb er zu dem heißen Schnappschuss.

Doch so ein Körper verlangt dem Sportler viel harte Arbeit ab. Selbst im Urlaub zeigt er sich immer extrem diszipliniert. Ein Motiv, mit dem Kevin und Izabel ihre Sportlichkeit unter Beweis stellen, hat schon Tradition: Bereits zum dritten Mal hatte das Paar ihren Followern 2021 Weihnachtsgrüße in einer waghalsigen Yoga-Pose gesendet.

Getty Images
Kevin Trapp, Fußballer
Instagram / kevintrapp
Kevin Trapp und seine Freundin Izabel Goulart
Instagram / kevintrapp
DFB-Torwart Kevin Trapp
Wie findet ihr Kevins Muskel-Pic?61 Stimmen
38
Total heiß! Da kann er wirklich stolz drauf sein.
23
Na ja, ich finde, er gibt zu sehr an...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de