Kurz vor Tod: Bob Saget feierte erstes Weihnachten mit Kelly

Kelly Rizzo und Bob Saget im Dezember 2021Instagram / eattravelrock
10. Jan. 2022 -
Promiflash Redaktion

Am 10. Januar erreichte die Öffentlichkeit die Schocknachricht, dass der Full House-Darsteller Bob Saget im Alter von 65 Jahren plötzlich verstorben ist. Erst vor ein paar Jahren, 2018, hatte er seine Partnerin Kelly Rizzo (42) geehelicht – und obwohl das Paar schon so lange verheiratet ist, konnte es erst 2021 erstmals Weihnachten zusammen feiern! Das besonders Tragische daran: Bob und seine Ehefrau verbrachten demnach letztes Jahr ihr erstes und letztes gemeinsames Weihnachtsfest.

Anzeige
Kelly Rizzo, JournalistinInstagram / eattravelrock

"Frohe Weihnachten an alle! Ich bin so glücklich, mein allererstes Weihnachten mit Bob Saget zu verbringen, obwohl wir schon seit über 3 Jahren verheiratet sind!", schrieb Kelly letztes Jahr auf Instagram. Dazu postete die Journalistin ein süßes Foto, auf dem das Paar vor einer weihnachtlich geschmückten Skulptur posiert.

Anzeige
Bob Saget und seine Ehefrau Kelly RizzoInstagram / eattravelrock

Kelly erklärte weiterhin, dass ihr Ehemann "endlich" die Feiertage in Chicago, wo das Paar wohnt, verbringen könne. Warum genau der Serienstar in den ersten Ehejahren nicht mit der Blondine Weihnachten feierte, gab sie jedoch nicht preis. Möglicherweise waren berufliche Anliegen der Grund dafür gewesen oder vielleicht verbrachte Bob das Christfest mit seiner Ex-Frau Sherri Kramer und den drei gemeinsamen, inzwischen erwachsenen, Töchtern Aubrey, Jennifer und Lara.

Anzeige
Bob Saget, TV-BekanntheitGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil