Fans von Grey's Anatomy aufgepasst! Erst kürzlich flimmerte die nun schon 18. Staffel der Kult-Serie über die TV-Bildschirme. Auch nach 16 Jahren Seriengeschichte begeistert die Show im "Grey Sloan Memorial Hospital" rund um Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo, 52) ein großes Publikum. Und das wird nicht das letzte Mal gewesen sein: "Grey's Anatomy" wird um mindestens eine weitere Staffel verlängert!

Dies bestätigte nun der Sender ABC, der die Drama-Serie produziert, in einem offiziellen Statement. Demnach soll die 19. Staffel "die sich ständig weiterentwickelnde Welt der modernen Medizin durch die Augen beliebter, wiederkehrender und neuer Charaktere erkunden". Und die Hauptrolle wird auch wieder mit von der Partie sein: Ellen Pompeo hat ebenfalls den Vertrag verlängern lassen!

Bislang war noch unklar, ob es nach der aktuellen Staffel noch eine Verlängerung geben wird. Shonda Rhimes (51), die Schöpferin der Serie gab schon zu, dass sie sich ein Ende für "Grey's Anatomy" überlegt habe. "Ich habe das Ende der Serie, ich möchte sagen, gut acht Mal geschrieben. Ich habe mir gesagt: 'Das wird das Ende sein!' Oder: 'Das wird das Letzte sein, was jemals gesagt oder getan wird'", erzählte sie kürzlich gegenüber Variety.

Die Hauptdarsteller der Serie "Grey's Anatomy" am Set der ersten Staffel im Jahr 2005
ActionPress/Collection Christophel
Die Hauptdarsteller der Serie "Grey's Anatomy" am Set der ersten Staffel im Jahr 2005
Ellen Pompeo als Meredith Grey in "Grey's Anatomy"
Disney / Grey's Anatomy
Ellen Pompeo als Meredith Grey in "Grey's Anatomy"
"Grey's Anatomy"-Cast im Oktober 2019
Instagram / shondarhimes
"Grey's Anatomy"-Cast im Oktober 2019
Hättet ihr gedacht, dass "Grey's" noch eine neue Staffel bekommt?1297 Stimmen
402
Nee, ich hätte erwartet, dass das irgendwann einmal aufhört...
895
Ja, die Serie läuft einfach zu gut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de