Der Schauspieler Bob Saget (✝65) ist völlig unerwartet verstorben. Durch die Erfolgs-Sitcom Full House ist er zum weltbekannten Star geworden. Seitdem sein Ableben bekannt gemacht wurde, trauern nicht nur seine Fans um ihn – sondern auch zahlreiche Promis. So zollte ihm bereits John Stamos (58), sein einstiger Set-Kollege, Tribut auf Social Media. Bobs Ehefrau Kelly Rizzo meldete sich bisher nicht öffentlich zu Wort. Doch ein Insider will wissen: Kelly soll wohl unter Schock stehen.

"Kelly steht unter Schock und verarbeitet gerade die Geschehnisse. Trotz allem ist sie sehr dankbar und berührt von der Liebe seiner Freunde, Familie und seinen Fans", erzählte eine Quelle gegenüber People. Bobs Tod kommt unerwartet. Noch wenige Stunden vor den tragischen News postete er über seine Comedy-Tour im Netz.

Unter einem Selfie von sich auf der Bühne schrieb Bob: "Ich bin zurück in der Comedy-Branche, wie damals, als ich 26 Jahre alt war. Ich denke, ich finde gerade meinen neuen Weg und ich liebe es." Mit seinem neuen Programm wollte er noch das ganze kommende Jahr durch die USA reisen.

John Stamos und Bob Saget 2018 in Hollywood
Getty Images
John Stamos und Bob Saget 2018 in Hollywood
Bob Saget beim "Cool Comedy, Hot Cuisine"-Event, 2016
Getty Images
Bob Saget beim "Cool Comedy, Hot Cuisine"-Event, 2016
Bob Saget, Schauspieler
Getty Images
Bob Saget, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de