Promiflash Logo
Megan Fox und MGK sind verlobt: So süß gratulieren die StarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Megan Fox und MGK sind verlobt: So süß gratulieren die Stars

13. Jan. 2022, 9:42 - Paulina Rohmann

Megan Fox (35) und Machine Gun Kelly (31) sorgen für den Liebesknaller der Woche! Am Mittwochabend teilten die Schauspielerin und der Musiker einen romantischen Moment mit ihren Fans: Nach gut eineinhalb Jahren Beziehung hat sich das Paar verlobt. Sogar den prunkvollen Ring für seine Angebetete präsentierte der Rocker bereits. Das Duo ist nach dem Kniefall super-happy – und auch die Promis freuen sich für Megan und MGK!

Unter den Instagram-Postings der Turteltauben sammelten sich schon nach kurzer Zeit viele Glückwünsche aus der Welt der Stars und Sternchen. MGKs Musikerkollegin Avril Lavigne (37) schrieb: "Ihr beide seid wirklich die perfekte Birne. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Verlobung!" Die Kardashian-Schwestern Kim (41) und Kourtney (42) hinterließen ebenfalls ihre Gratulationen. "Ich freue mich so für euch", kommentierte Kim, ihre ältere Sis hinterließ zudem einige Herz-Emojis.

Für den Heiratsantrag ließ sich Colson Baker, wie Machine Gun Kelly eigentlich heißt, etwas ganz Besonderes einfallen: Der "Bloody Valentine"-Interpret designte den Ring für seine Angebetete selbst. Der Klunker besteht aus Megans Geburtsstein, einem Smaragd, und einem Diamanten, seinem eigenen Geburtsstein.

Machine Gun Kelly und Megan Fox bei ihrer Verlobung
Instagram / meganfox
Machine Gun Kelly und Megan Fox bei ihrer Verlobung
Kourtney Kardashian, Travis Barker, Machine Gun Kelly und Megan Fox im April 2021
Instagram / machinegunkelly
Kourtney Kardashian, Travis Barker, Machine Gun Kelly und Megan Fox im April 2021
Verlobungsring von Megan Fox
Instagram / machinegunkelly
Verlobungsring von Megan Fox
Hat euch die Verlobung überrascht?
53
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de