Nicht jeder freut sich über Danni Büchners (43) neue Liebe! Inzwischen ist ziemlich eindeutig, dass die Reality-TV-Darstellerin mit dem Goodbye Deutschland-Auswanderer Sohel Abdoulkhanzadeh zusammen ist. Die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin versteckt ihren Partner auch nicht mehr auf ihrem Social-Media-Account. Die beiden zelebrieren ihre Liebe. Doch das schmeckt nicht jedem. Schon jetzt wird ihre Trennung im Netz vorausgesagt. Nun setzte sich Danni gegen ihrer Hater zur Wehr!

Auf Instagram erhielt Danni offenbar Prophezeiungen, dass die Liebe zwischen ihr und Sohel sowieso bald in die Brüche gehen werde. Angesichts dieser Vorhersagen war bei Danni Ironie angesagt. "Ich möchte mich bei den Menschen bedanken, die meine Zukunft voraussehen. Vielen Dank dafür, dass ihr wisst, wie lange etwas bei mir hält, dass ihr wisst, wie mein Leben enden wird", witzelte die Mutter und zeigte damit: Sie nimmt sich die fiesen Nachrichten offenbar so gar nicht zu Herzen.

Offenbar genießt die 43-Jährige derzeit einfach das Hier und Jetzt und die Momente, die sie mit Sohel und ihrer Familie auf Mallorca teilen kann. In ihrer Instagram-Story postete Danni außerdem einen Clip vom Meer, zu dem sie schrieb: "Ich bin einfach so unendlich dankbar, hier leben zu dürfen. Jeden Tag, jede Minute, dauerhaft", schwärmte sie von ihrem Leben auf der Baleareninsel.

Danni Büchner und Sohel
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner und Sohel
Danni Büchner im August 2021
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner im August 2021
Daniela Büchner im September 2021
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner im September 2021
Wie findet ihr Dannis Reaktion?936 Stimmen
686
Unnötig. Sie hätte gar nicht darauf reagieren müssen.
250
Ich finde ihre Reaktion gut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de