Heute wird ein schwieriger Tag für die Freunde und Familie von Bob Saget (✝65). Der Schauspieler verstarb vergangene Woche ganz plötzlich und wurde leblos in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Bislang ist die Todesursache ungeklärt, doch ein Fremdeinwirken oder Drogenmissbrauch wurde bereits ausgeschlossen. Hollywood war über diese Neuigkeiten erschüttert und trauerte um einen geliebten Kollegen. Heute nimmt der engste Kreis Abschied von Bob.

Wie mehrere Quellen gegenüber Us Weekly bestätigt haben, wird Bob heute beigesetzt werden: Die Beerdigung soll demnach in einem privaten Kreis mit den Freunden und der Familie des Full House-Stars stattfinden. Genauere Infos wie der Ort der Beisetzung sind jedoch bislang nicht bekannt.

Bei der Beerdigung wird auch Bobs guter Freund John Stamos (58) anwesend sein. Auf Twitter teilte er seinen Followern bereits rührend mit, wie schlimm dies für ihn werden wird: "Heute wird der schwerste Tag meines Lebens. Gott, gib mir die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, den Unterschied zu erkennen."

Bob Saget in Los Angeles, Oktober 2021
Getty Images
Bob Saget in Los Angeles, Oktober 2021
Bob Saget im Dezember 2018
Getty Images
Bob Saget im Dezember 2018
John Stamos und Bob Saget, 2009
Getty Images
John Stamos und Bob Saget, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de