Josh Duhamel (49) wünscht sich weiteren Nachwuchs. Am Wochenende gab der Schauspieler bekannt, dass er und seine Partnerin, das Model Audra Mari, sich verlobt haben. Bis 2019 war der Filmstar schon mal verheiratet gewesen – gemeinsam mit seiner Ex-Frau Fergie (46) hat er sogar einen achtjährigen Sohn. Jetzt verriet ein Insider, dass Josh hoffe, mit seiner Verlobten noch weitere Kids zu bekommen.

"Er will mehr Kinder und hat das schon immer gewollt, also werden sie wahrscheinlich eher früher als später Kinder haben", teilte eine Quelle People mit. Der 49-Jährige habe den Wunsch bereits seit der Geburt seines Sohnes Axl gehabt. "Er liebt es, Vater zu sein", betonte der Informant. Ein weiterer Insider plauderte gegenüber dem Magazin aus, dass auch Audra sich Nachwuchs mit Josh wünsche.

In seiner Vaterrolle gehe der "Safe Haven"-Star richtig auf. "Josh verbringt viel Zeit mit seinem Sohn", erzählte die Quelle. Erst vor Kurzem ließ ein Vertrauter People wissen, dass der Schauspieler auch hin und wieder gemeinsame Ausflüge mit seiner Ex-Frau und seinem Sohnemann unternehme.

Josh Duhamel, Schauspieler
Getty Images
Josh Duhamel, Schauspieler
Audra Mari, Model
Instagram / audramari
Audra Mari, Model
Josh Duhamel und Fergie mit ihrem Sohn Axl im Januar 2017
Instagram / joshduhamel
Josh Duhamel und Fergie mit ihrem Sohn Axl im Januar 2017
Glaubt ihr, Josh und Audra erwarten schon bald Nachwuchs?85 Stimmen
80
Ja, bestimmt.
5
Nein, ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de