Oana Nechiti (33) freut sich darauf, bald Erich Klanns (34) Ehefrau zu sein. Seit 2009 sind die beiden Let's Dance-Stars schon ein Paar. Fünf Jahre später folgte dann ihre Verlobung. Den Bund der Ehe sind die Profitänzer bisher allerdings nicht eingegangen. Doch woran liegt das? Jetzt gab Oana ihren Fans ein Hochzeitsupdate und verriet, warum sie und Erich noch nicht vor den Altar getreten sind.

Auf Instagram erklärte die 33-Jährige im Rahmen eines Q&A in ihrer Story, dass sie und ihr Liebster vorhatten, sich im Ausland zu vermählen. "Da durfte man nur aktuell nicht hinreisen, und mit der jetzigen Situation konnten wir es uns eh nicht so wirklich entspannt vorstellen", erzählte die werdende Mutter. Das Paar plane aber keine große Feier. Oana wünsche sich lediglich, dass ihre Hochzeit unvergesslich wird und freue sich darauf, Erichs Frau zu werden.

Die ehemalige DSDS-Jurorin teilte ihren Fans zudem mit, dass ihre Gefühle für den 34-Jährigen seit dem Beginn ihrer Beziehung noch weiter gewachsen seien. Auf die Frage eines Followers, ob die Liebe mit den Jahren vergeht, antwortete Oana: "Wenn es sich um wahre Liebe handelt, nein. Ganz im Gegenteil!"

Oana Nechiti mit Erich Klann
Instagram / oana_nechiti
Oana Nechiti mit Erich Klann
Erich Klann und Oana Nechiti
Instagram / erichklann
Erich Klann und Oana Nechiti
Erich Klann und Oana Nechiti
Instagram / oana_nechiti
Erich Klann und Oana Nechiti
Denkt ihr, Oana und Erich heiraten in diesem Jahr?556 Stimmen
277
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
279
Nein, ich denke, sie lassen sich weiterhin Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de