Anzeige
Promiflash Logo
Hochzeit geplant! Dieses "Let's Dance"-Paar möchte heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit geplant! Dieses "Let's Dance"-Paar möchte heiraten

6. Mai 2015, 19:15 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem Tanzpartner Ralf Bauer (48) musste Oana Nechiti (27) nach seiner Virus-Erkrankung bei Let's Dance die Segel streichen. Somit hat die gebürtige Rumänin wieder mehr Zeit für ihren Freund Erich Klann (28). Nun äußerten sich die beiden Profitänzer erstmals ganz konkret zu möglichen Hochzeitsplänen.

Diese sind nämlich schon um einiges weiter, als bisher angenommen, wie Erich gegenüber Closer verriet: "Wir werden heiraten! Wir sind schon anderthalb Jahre verlobt. Ich habe Oana damals an Silvester, als wir in Rumänien im Urlaub waren, im Beisein ihrer gesamten Familie einen Antrag gemacht", berichtet der Tanzpartner von Cora Schumacher (38) vom großen Moment. Die 27-Jährige musste dann auch nicht lange überlegen, ob sie mit ihrem Erich vor den Traualtar schreiten will: "Ich will nichts lieber, als Erich zu heiraten! Es hat bisher aus terminlichen Gründen nicht geklappt. Aber wenn es nach mir geht, werden wir nächstes Jahr im Sommer heiraten."

Zeit zum Planen haben die beiden nun ja zur Genüge, denn auch Erich schied mit Cora bereits nach der zweiten Show aus. Pech im Spiel - aber dafür umso mehr Glück in der Liebe.

Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de