Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Dschungel-Babe: Janina Youssefian zeigt ihre KurvenInstagram / janinayoussefianZur Bildergalerie

Sexy Dschungel-Babe: Janina Youssefian zeigt ihre Kurven

18. Jan. 2022, 11:42 - Paulina Rohmann

Janina Youssefian (39) genießt die letzten Tage vor dem großen Abenteuer! Das Model gehört in diesem Jahr zum Cast von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" und zieht ins Dschungelcamp ein. Seit einigen Tagen befindet sich die Ex-Affäre von Dieter Bohlen (67) nun schon in Südafrika – und heizt ihren Fans noch vor dem Start der Show mit einem super-sexy Foto im Bikini ein!

Heiß, heißer, Janina! Am vergangenen Wochenende veröffentlichte die 39-Jährige auf ihrem Instagram-Profil einen coolen Schnappschuss aus dem Quarantäne-Hotel in Südafrika. Nur mit einem knappen pinken Bikini bekleidet posiert die gebürtige Iranerin vor einem Swimmingpool. Dazu schrieb Janina offenbar schon etwas aufgeregt: "Hallo aus dem Dschungel! Bald geht es los!"

Ob Janina sich wohl auch während der Show so aufreizend präsentieren und ihren Mitstreitern damit mächtig einheizen wird? Gegenüber Promiflash erklärte das einstige Playboy-Model zumindest vorab: "Man wird mich bestimmt bei heißen Duschszenen sehen."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Der Cast von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2022RTL
Der Cast von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2022
Janina Youssefian, Dschungelcamp-Kandidatin 2022RTL
Janina Youssefian, Dschungelcamp-Kandidatin 2022
Janina Youssefian, ModelInstagram / janinayoussefian
Janina Youssefian, Model
Denkt ihr, dass Janina sich im Dschungelcamp oft nackig zeigen wird?
60
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de