Promiflash Logo
Zweiter Versuch: Jan Ullrich ist mit seiner Freundin happyActionPressZur Bildergalerie

Zweiter Versuch: Jan Ullrich ist mit seiner Freundin happy

18. Jan. 2022, 21:54 - Marlene Windhoefer

Jan Ullrich (48) startet verliebt ins neue Jahr! Der ehemalige Radsport-Profi und seine Partnerin Elizabeth Napoles trennten sich im November vergangenen Jahres. Das Paar hatte zusammen schöne, vor allem aber wohl schwierige Zeiten durchlebt. Im Dezember gab es dann jedoch die schöne Überraschung: Jan und Elizabeth möchten es noch mal miteinander probieren. Jetzt verriet Jan: Seit ihrer Liebes-Reunion könnte er nicht glücklicher sein!

Im Interview mit Bild plauderte der Tour-de-France-Sieger von 1997 über seine Liebste und ihr Beziehungs-Comeback. "Ich liebe sie, ich brauche sie. Wir haben lange diskutiert, was schiefgelaufen ist. Ich habe oft zu viel Energie für sie gehabt, aber sicher auch nicht alles richtig gemacht", erklärte Jan diesbezüglich. Nach einem turbulenten 2021 mit vielen Höhen und Tiefen wünsche sich der Ex-Sportler ein entspannteres neues Jahr in beruflicher Hinsicht – vor allem aber privat. Denn seine Partnerin und seine vier Kinder seien für ihn das Wichtigste im Leben.

Der 48-Jährige ist Vater von drei Söhnen und einer Tochter, mit denen seine Liebste wohl bestens auskommt. "Zu meinen Kindern hat Elizabeth ein supergutes Verhältnis. Sie ist sehr beliebt", schwärmte er im Interview. Könnte Jan sich deshalb vorstellen, noch mal Vater zu werden? "Im Moment ist das kein Thema, auch für Elizabeth nicht. Aber wenn es zwischen uns jetzt dauerhaft gut weiterläuft – warum nicht?", verriet er.

Jan Ullrich beim Audi Generation Award in München, 2013
Getty Images
Jan Ullrich beim Audi Generation Award in München, 2013
Jan Ullrich, 2007
Getty Images
Jan Ullrich, 2007
Jan Ullrich im Jahr 2005
Getty Images
Jan Ullrich im Jahr 2005
Hat euch das Liebes-Comeback der beiden überrascht?
66
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de