Promiflash Logo
Prinz Andrews Social-Media-Profile sind nicht mehr abrufbarGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Andrews Social-Media-Profile sind nicht mehr abrufbar

20. Jan. 2022, 8:30 - Promiflash Redaktion

Prinz Andrews (61) Accounts sind nicht länger zugänglich! Seit der vergangenen Woche ist es offiziell: Der Sohn der Queen (95) muss sich wegen seiner mutmaßlichen Verwicklung in den Sexring-Skandal von Jeffrey Epstein (✝66) vor Gericht verantworten. Aufgrund der Vorwürfe wurden dem Mitglied der britischen Königsfamilie sogar all seine militärischen Titel und Hoheitstitel entzogen. Nun wurde zudem eine weitere Konsequenz gezogen: Andrews Social-Media-Profile sind nicht mehr abrufbar!

Die Netzpräsenz des 61-Jährigen wurde gleich auf mehreren Plattformen stark eingeschränkt. Auf zweien ist er sogar gar nicht mehr zu finden: Sowohl auf YouTube als auch auf Twitter führt die Suche nach dem Herzog von York ins Leere. Bei Instagram und Facebook ist er zwar noch zu finden – allerdings sind die Inhalte nicht für jeden zu sehen. Mittlerweile wurden die Profile auf privaten Zugang beschränkt.

Noch in diesem Jahr könnte Andrews Fall vor Gericht verhandelt werden. Dabei könnte es für den zweifachen Vater sehr ungemütlich werden. Er könnte Fragen zu seiner Ehe, seinem Sexleben und seinem Körper beantworten müssen. "Nicht ist tabu", betonte ein Anwalt von Opfern des Sexhandelrings von Jeffrey Epstein gegenüber The Sun.

Prinz Andrew im April 2021
Getty Images
Prinz Andrew im April 2021
Prinz Andrew bei der Trauerfeier von Prinz Philip
Getty Images
Prinz Andrew bei der Trauerfeier von Prinz Philip
Prinz Andrew im Jahr 2011
Getty Images
Prinz Andrew im Jahr 2011
Wie findet ihr es, dass Prinz Andrews Accounts eingeschränkt oder gelöscht wurden?
139
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de