Anzeige
Promiflash Logo
Erwischt! So lässig gehen Tom Holland und Zendaya spazierenAction Press / Yui Mok/PA PhotosZur Bildergalerie

Erwischt! So lässig gehen Tom Holland und Zendaya spazieren

25. Jan. 2022, 7:00 - Eyka Nannen

Die beiden sind aktuell eins der angesagtesten Hollywood-Traumpaare. Tom Holland (25) und Zendaya (25) lernten sich 2016 am Set des Films "Spider-Man: Homecoming" kennen – aus ihrer jahrelangen Freundschaft wurde Liebe. Seit Sommer letzten Jahres verzücken die beiden Schauspieler ihre Fans mit süßen Turtelauftritten und romantischen Liebespostings. Normalerweise sieht man die beiden top gestylt und glamourös auf dem roten Teppich. Jetzt wurden sie herrlich normal bei einem Wochenende in London gesichtet!

Auf Paparrazzifotos, die Daily Mail vorliegen, sieht man das Paar ganz entspannt in Schlabberklamotten durch Toms Heimatstadt schlendern. Dabei kamen liebevolle Gesten nicht zu kurz: Zendaya legte ihren Arm vertraut um die Hüfte ihres Freundes. Bei dem Besuch in London trafen sie die Familie des Spiderman-Hauptdarstellers und verbrachten einen Abend im Theater. Auch dort erschienen die beiden eher casual: Zendaya tauschte ihre Jogginghose gegen eine immer noch lässige Jeans und Converse-Schuhe.

In ihrer Beziehung läuft es für die beiden also offensichtlich auch abseits der Glamourwelt rund. Tom und Zendaya können sich sogar vorstellen, ihre eigene kleine Familie zu gründen. Jedoch noch nicht jetzt – die 25-Jährige möchte sich zunächst auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren.

Getty Images
Tom Holland und Zendaya bei SiriusXM in New York City, Dezember 2021
Action Press / ImagePressAgency
Zendaya Coleman und Tom Holland bei der "Spider-Man 3"-Premiere in L.A. im Dezember 2021
Getty Images
Tom Holland und Zendaya im Juni 2019 in Kalifornien
Wie gefallen euch die Outfits der beiden?303 Stimmen
289
Super! Ist doch schön, dass die beiden im Alltag so herrlich normal sind.
14
Auf dem roten Teppich gefällt mir das Paar besser...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de