Promiflash Logo
Nach Schwangerschafts-Verkündung: So geht's Saskia AtzerodtInstagram / saskia_atzerodtZur Bildergalerie

Nach Schwangerschafts-Verkündung: So geht's Saskia Atzerodt

25. Jan. 2022, 19:54 - Promiflash Redaktion

Saskia Atzerodt (29) gibt ein erstes Schwangerschaftsupdate! Am Montag verkündete die ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidatin die freudige Neuigkeit im Netz, dass sie nach ihren Fehlgeburten wieder schwanger geworden ist. Das erste Trimester hat sie bereits überstanden – und die Influencerin und ihr Freund können es kaum erwarten, ihren Sohn bald auf der Welt begrüßen zu dürfen. Mit Promiflash sprach Saskia nun ganz offen über ihre freudige Erwartung – und verriet dabei, wie es ihr momentan ergeht.

Im Promiflash-Interview erzählte die 28-Jährige, dass sie bereits im ersten Trimester die typischen Höhen und Tiefen einer Schwangerschaft zu spüren bekommen habe. "Mir geht es mal gut, mal weniger gut", gab sie ehrlich zu. In den ersten Wochen habe sie mit heftiger Übelkeit zu kämpfen gehabt. "Aber das hat sich jetzt ein wenig gelegt", berichtete sie. Mittlerweile habe Saskia vor allem Schmerzen in der Brust und hin und wieder auch Probleme mit Sodbrennen.

Trotz allem freut sich die gebürtige Augsburgerin schon total auf ihren Nachwuchs. "Ich kann es einfach immer noch nicht glauben. Ich bin schwanger. Wir werden Eltern. Wir sind unfassbar dankbar für dieses Geschenk", jubelte Saskia unter ihrem Beitrag zur Verkündung auf ihrem Instagram-Account.

Saskia Atzerodt mit ihrem Partner
Instagram / saskia_atzerodt
Saskia Atzerodt mit ihrem Partner
Saskia Atzerodt, Influencerin
Instagram / saskia_atzerodt
Saskia Atzerodt, Influencerin
Saskia Atzerodt mit ihrem Partner
Instagram / saskia_atzerodt
Saskia Atzerodt mit ihrem Partner
Verfolgt ihr Saskias Schwangerschaft im Netz?
13
137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de