Sie teilt ihr Glück! Gülcan Kamps (39) ist vor rund zwei Monaten Mutter geworden. Seitdem gibt sie regelmäßig Updates über ihre neue Rolle als Mama und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Zuletzt erzählte sie davon, wie groß ihr Nachwuchs bereits geworden sei. Mittlerweile scheint das Baby der Moderatorin auch schon fröhlich zu plappern. Gülcan platzt offenbar fast vor Stolz!

In ihrer Instagram-Story meinte die 39-Jährige, dass ihr Baby auf ihre Stimme reagiert: "Ich habe so das Gefühl, wenn die kleine Maus mich hört, dann gibt es direkt Quietschgeräusche, obwohl nichts sein kann", lächelte Gülcan beim Erzählen. Sie schmelze dahin, wenn ihr Kind anfängt, sie nachzuahmen und ihr antwortet. "Kinder sind das schönste Geschenk", schrieb die Frau von Sebastian Kamps dazu.

Deshalb gebe es für Gülcan auch nichts Schöneres mehr im Leben als Mutter zu sein. "Ich achte darauf, dass ich nicht den ganzen Tag mein Baby vollquatsche", lachte sie weiter. Jedoch scheint sie so vernarrt in ihren Nachwuchs zu sein, dass es ihr das ziemlich schwerfallen dürfte.

Gülcan Kamps, TV-Star
Getty Images
Gülcan Kamps, TV-Star
Gülcan Kamps im Dezember 2021
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps im Dezember 2021
Gülcan Kamps, Moderatorin
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Moderatorin
Seid ihr überrascht, dass Gülcan so viel aus ihrem Mama-Alltag zeigt?143 Stimmen
66
Ja, das hätte ich am Anfang nicht gedacht.
77
Nee, ich dachte schon, dass sie Einblicke geben wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de