Promiflash Logo
24 Jahre Altersunterschied: Brad Garrett hat geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

24 Jahre Altersunterschied: Brad Garrett hat geheiratet

26. Jan. 2022, 18:12 - Promiflash Redaktion

Brad Garrett (61) und IsaBeall Quella konnten sich endlich das Jawort geben! Der "Alle lieben Raymond"-Star und seine 24 Jahre jüngere Partnerin sind bereits seit 2008 ein Paar. Schon 2015 stellte Brad seiner Liebsten die Fragen aller Fragen. Eigentlich hätte die Hochzeit auch schon längst stattfinden sollen – doch ihren großen Tag mussten die beiden immer wieder verschieben. Nun hat es endlich geklappt und Brad und IsaBeall sind tatsächlich Mann und Frau.

Das bestätigte der Bräutigam jetzt in einem Statement gegenüber People. Die Hochzeitsfeier fand demnach schon am 11. November 2021 im kalifornischen Montecito statt. Viel mehr Details zu ihrer Zeremonie gaben die beiden bislang nicht bekannt. "Ich habe die Liebe meines Lebens geheiratet", erklärte Brad. "Sie nicht wirklich", fügte er scherzhaft hinzu. Für Brad ist es bereits die zweite Ehe.

Das Schauspieler-Paar wollte eigentlich schon vier Mal vor den Altar treten. Doch die Hochzeitspläne platzten jedes Mal. Zwei Feiern mussten aufgrund der aktuellen Gesundheitskrise abgesagt werden, eine aufgrund eines Waldbrandes und eine aufgrund einer Schlammlawine.

Brad Garrett bei der Premiere von "Christopher Robin", 2018
Getty Images
Brad Garrett bei der Premiere von "Christopher Robin", 2018
Brad Garrett und IsaBeall Quella im November 2019
Getty Images
Brad Garrett und IsaBeall Quella im November 2019
IsaBeall Quella und Brad Garrett, 2016
Getty Images
IsaBeall Quella und Brad Garrett, 2016
Wusstet ihr, dass Brad und IsaBeall schon so lange verlobt sind?
5
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de