Promiflash Logo
Désirée Nick lästert über Dschungel-Anouschkas "Defizite"ActionPress // Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Désirée Nick lästert über Dschungel-Anouschkas "Defizite"

26. Jan. 2022, 18:00 - Promiflash Redaktion

Désirée Nick (65) lässt kein gutes Haar an Anouschka Renzi (57)! Die Schauspielerin mischt aktuell das Dschungelcamp ganz schön auf – und erwies sich sowohl bei ihren Mitcampern als auch bei den Zuschauern nicht gerade als Sympathieträgerin. Sie geriet unter anderem mit Jasmin Herren (43) und Tina Ruland (55) aneinander. Jetzt teilte auch die Ex-Dschungelkönigin Désirée Nick im Promiflash-Interview gegen Anouschka aus: Laut Désirée habe Anouschka keinerlei Unterhaltungspotenzial!

"Sie hatte uns ja angekündigt, mit Humor glänzen zu wollen", meinte Désirée gegenüber Promiflash. Damit habe die 57-Jährige die Unterhaltungskünstlerin jedoch nicht begeistern können. "Mit ihrer Selbstüberschätzung und Unterschätzung anderer kann nun ganz Deutschland verfolgen, dass ihr Humordefizit nur eines von sehr vielen anderen Defiziten ist", urteilte die Promis unter Palmen-Teilnehmerin scharf über Anouschka. "Wo bleibt mein Bundesverdienstkreuz für meine Prognosen?", spottete Désirée im Interview mit Promiflash darüber, dass sie bereits vor 20 Jahren ein vernichtendes Urteil über Anouschka abgegeben hatte.

Doch auch die Ex-Dschungelcamperin Janina Youssefian (39) bekam von der Entertainerin ihr Fett weg: "Auch im Falle des Zuschneidetischluders haben diese [Prognosen] vollends zugetroffen, sagte ich doch, dass sie so full of shit ist, dass sogar das Plumpsklo im Busch neidisch wird." Abschließend fand Désirée, dass auch ihr schlechter erster Eindruck der Ex-Dschungelcamperinnen Dolly Buster (52) und Claudia Obert (60) sie nicht getäuscht hatte: "Nach 20 Jahren muss man schließlich einsehen: 'Die Nick hat Recht gehabt!'"

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Anouschka Renzi im Dschungelcamp 2022
RTL
Anouschka Renzi im Dschungelcamp 2022
Janina Youssefian, Model
RTL
Janina Youssefian, Model
Dolly Buster, Erotik-Ikone
Getty Images
Dolly Buster, Erotik-Ikone
Wie findet ihr Désirées Wortwahl gegenüber Anouschka?
850
310


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de