Promiflash Logo
Fehlgeburten: Saskia Atzerodt ängstlich vor SchwangerschaftInstagram / saskia_atzerodtZur Bildergalerie

Fehlgeburten: Saskia Atzerodt ängstlich vor Schwangerschaft

26. Jan. 2022, 6:00 - Eyka Nannen

Sie ist voller Hoffnung! Vor wenigen Tagen verkündete Saskia Atzerodt (29), dass sie zum ersten Mal Mutter wird. Die ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidatin hat das erste Trimester überstanden und wartet mit ihrem Partner jetzt sehnsüchtig auf ihr Baby. Doch für die 29-Jährige ist diese Zeit noch mal besonders emotional: Sie erlitt bereits zwei Fehlgeburten. Im Promiflash-Interview sprach Saskia jetzt offen über ihre Ängste vor der neuen Schwangerschaft.

Im April 2020 machte sie ihre erste Fehlgeburt öffentlich, von der zweiten erfuhren ihre Follower erst im Zusammenhang mit ihrem neuen Glück. Im Gespräch mit Promiflash sprach die Influencerin über diesen Schmerz: "Ich war super glücklich bei meiner zweiten Schwangerschaft, aber hatte sehr große Angst, dass sich alles wiederholt... und leider ist genau das passiert." Das Herz ihres Kindes habe wieder aufgehört zu schlagen. "Danach wurde ich schnell wieder schwanger und jetzt ist alles gut!", gab sich die Blondine jedoch positiv.

Deswegen blickt sie jetzt auch sehr optimistisch in die Zukunft und ist sich sicher, das diesmal alles klappen wird. "Ich bin dankbar und voller Hoffnung, dass wir im Juli unser Gummibärchen im Arm halten", resümierte Saskia ihren Blick auf ihre jetzige Schwangerschaft gegenüber Promiflash.

Saskia Atzerodt mit ihrem Partner
Instagram / saskia_atzerodt
Saskia Atzerodt mit ihrem Partner
Saskia Atzerodt mit ihrem Partner
Instagram / saskia_atzerodt
Saskia Atzerodt mit ihrem Partner
Saskia Atzerodt, TV-Star
Instagram / saskia_atzerodt
Saskia Atzerodt, TV-Star
Glaubt ihr, Saskia teilt bald mehr über ihre Schwangerschaft?
143
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de