Promiflash Logo
Eric Stehfest verweigert Prüfung: Dschungel-Fans sind wütendRTL / Stefan MenneZur Bildergalerie

Eric Stehfest verweigert Prüfung: Dschungel-Fans sind wütend

30. Jan. 2022, 22:54 - Isabella-Sophie Funke

Die Zuschauer können sein Handeln überhaupt nicht nachvollziehen! In der heutigen Dschungelcamp-Folge hat sich eine kleine Sensation angebahnt: Eric Stehfest (32) verweigerte als erster eine Prüfung, weil er seinen Mit-Campern kein Essen erspielen wollte. Für die Fans ein absolutes Unding – und das machten sie auch ziemlich deutlich: Im Internet zeigten sich die Dschungel-Supporter mehr als verärgert über Erics Aktion!

Auf Twitter wurde ziemlich scharf gegen den 32-Jährigen geschossen. Grund: Sein ziemlich egoistisches Handeln. "Alter Eric, komm mal aus deinem Film wieder raus", "Der ist mir maximal unsympathisch. Der fliegt doch heute, oder?" und "Eric beschwert sich darüber, dass das alles Show wäre und zieht dann so eine Nummer ab", schrieben unter anderem drei Supporter im Netz.

Nach der schnellen Rückkehr herrschte auch bei den Mit-Campern Verwirrung. Vor allem Filip Pavlovic (27) versteht die Welt nicht mehr: "Mir fehlen einfach die Worte, so eine Sache daraus zu machen, nur weil man nicht geliebt wird." Aber auch Linda-Caroline Nobat (27) fand die ganze Aktion rücksichtslos und unfair.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Eric Stehfest, Anouschka Renzi und Harald Glööckler im Dschungelcamp
RTL/ Stefan Menne
Eric Stehfest, Anouschka Renzi und Harald Glööckler im Dschungelcamp
Peter Althof und Eric Stehfest bei der Dschungelprüfung
RTL
Peter Althof und Eric Stehfest bei der Dschungelprüfung
Filip Pavlovic im Dschungeltelefon
Dschungelcamp, RTL
Filip Pavlovic im Dschungeltelefon
Könnt ihr den Unmut der Fans nachvollziehen?
5750
1384


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de