Promiflash Logo
Taylor Lautner gesteht: Seine Verlobte ist im Team EdwardInstagram / taylorlautnerZur Bildergalerie

Taylor Lautner gesteht: Seine Verlobte ist im Team Edward

30. Jan. 2022, 21:18 - Promiflash Redaktion

Stärkt Tay Dome ihrem Verlobten Taylor Lautners (29) etwa nicht den Rücken? Als Werwolf Jacob flimmerte der Schauspieler in der erfolgreichen Twilight-Reihe weltweit über die Kinoleinwände. Neben seinem Rivalen Edward – gepielt von Robert Pattinson (35) – bildete der Hottie das andere Lager rund um Team Jacob. Während Millionen von Fans mit seiner Rolle mitfieberten, konnte Taylor wohl nicht auf die Unterstützung seiner Liebsten zählen – Tay zählte sich nämlich schon immer zu Team Edward!

In der Sendung Today plauderte der Schauspieler über seinen weltweiten Erfolg als Twilight-Star, seine Pause vom Schauspiel und seine jüngste Verlobung mit Freundin Tay. Auf die Frage, ob auch seine Zukünftige Fan der Filmreihe sei, kam es zu einem großen Bekenntnis! "Ich werde es jetzt einfach sagen", scherzte er und verkündete: "Tay war nicht im Team Jacob! Sie war im Team Edward und ist es immer noch."

Obwohl Tays Herz innerhalb der beliebten Vampir-Saga für den Blutsauger Edward Cullen schlägt, ist der Jacob-Darsteller zumindest im echten Leben der hübschen Blondine die Nummer eins. Wie glücklich das junge Pärchen miteinander ist, zeigen die beiden immer wieder total verliebt und fest umschlungen auf Social Media.

Robert Pattinson und Taylor Lautner in Berlin
Getty Images
Robert Pattinson und Taylor Lautner in Berlin
Der "Twilight"-Star Taylor Lautner im September 2021
taylorlautner / Instagram
Der "Twilight"-Star Taylor Lautner im September 2021
Taylor Lautner und Tay Dome
Instagram / taylorlautner
Taylor Lautner und Tay Dome
Seid ihr nach all den Jahren noch in einem Team der Film-Konkurrenten?
351
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de