Promiflash Logo
Schöne Aussicht: Hier küsst Taylor Lautner seine VerlobteInstagram / taydomeZur Bildergalerie

Schöne Aussicht: Hier küsst Taylor Lautner seine Verlobte

17. Dez. 2021, 7:30 - Isabella-Sophie Funke

So schnell kommen diese beiden nicht aus ihrer Verlobungsblase! Seit 2018 gehen Schauspieler Taylor Lautner (29) und seine Partnerin Taylor Dome gemeinsam durchs Leben. Erst vor wenigen Wochen stellte der Twilight-Star seiner Liebsten die Frage aller Fragen – und bekam natürlich ein eindeutiges Ja! Seitdem wirken die beiden verliebter denn ja und zeigen das nur zu gern im Netz. So wie jetzt: Taylor knutscht seine Gattin in spe leidenschaftlich vor malerischer Kulisse!

Sowohl der 29-Jährige als auch die blonde Beauty teilen mit ihren Fans einen zuckersüßen Schnappschuss von sich auf Instagram. Darauf schmachten sich die beiden regelrecht vor einer traumhaft schönen Landschaft an und teilen verliebte Küsse. "Du bist für immer mein bester Freund", betiteln die zwei den Schnappschuss. Bei so viel Lieben sind auch die Fans der beiden total aus dem Häuschen und hinterlassen etliche süße Kommentare unter dem Post

Dass die beiden heute so happy zusammen sind, haben so wohl Taylors Schwester Makena Moore zu verdanken. Zu einem Schnappschuss mit ihrer Schwägerin in spe schrieb sie: "Ich will mich ja nicht selbst beweihräuchern oder so, aber ich fühle mich gut. Ich glaube, ich habe eine Gute für meinen Bruder ausgesucht."

Taylor Lautner mit seiner Freundin Tay
Instagram / taylorlautner
Taylor Lautner mit seiner Freundin Tay
Taylor Dome, Makena Moore und Taylor Lautner, 2021
Instagram / taylorlautner
Taylor Dome, Makena Moore und Taylor Lautner, 2021
Schauspieler Taylor Lauter und seine Schwester Makena Moore
Instagram / mrsmakenamoore
Schauspieler Taylor Lauter und seine Schwester Makena Moore
Wie findet ihr den Post der beiden?
46
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de