Konzert in Paraguay: Spielerfrau mit 29 Jahren erschossen
Es sind schockierende Nachrichten! Cristina Vita Aranda heiratete vor zehn Jahren den paraguayischen Fußballprofi Ivan Torres. Gemeinsam hat das Paar drei Kinder. Doch jetzt erschüttern schlimme Neuigkeiten die Fans des Kickers und des Models: Auf einem Konzert im Jose Asuncion Flores Amphitheater in Paraguay, das die beiden besuchten, fielen plötzlich Schüsse – und trafen sechs Besucher, darunter auch Cristina. Sie erlag mit nur 29 Jahren ihren schweren Verletzungen.
Wie die britische Zeitung The Sun berichtete, habe Cristina bei dem Überfall eine Schusswunde im Kopf erlitten. Sie sei zwar noch in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht worden, jedoch sei dort jede Hilfe zu spät gekommen. Lokalen Berichten zufolge habe der Anschlag einem Drogenboss gegolten. Neben Cristina kam noch ein weiterer Mann zu Tode, vier weitere Personen im Alter zwischen 23 und 40 Jahren wurden durch die Schüsse verletzt.
Behandelt wurde die Spielerfrau im Krankenhaus Itaugua Nacional. Der Sprecher der Klinik gab im Anschluss ein Statement ab: "Es wurde mindestens 25 Minuten versucht, sie wiederzubeleben, nachdem sie einen Herzstillstand erlitten hatte." Über den oder die Täter sei bislang nichts bekannt, hieß es abschließend.