Promiflash Logo
"Gutes Heilefleisch": Mike Blümer gibt ein GesundheitsupdateInstagram / mikebluemerZur Bildergalerie

"Gutes Heilefleisch": Mike Blümer gibt ein Gesundheitsupdate

1. Feb. 2022, 11:42 - Eyka Nannen

Ihm geht es offenbar wieder besser. Zuletzt hatte Mike Blümer mit einem Foto auf sich aufmerksam gemacht, das ihn mit einer offenen Kopfwunde zeigte. Ein Zeuge hatte berichtet, dass er von mehreren nach wie vor unbekannten Männern angegriffen und verletzt worden sei. Der Ex von Melanie Müller (33) hatte sich jedoch selbst nicht näher zum Ereignis geäußert. Doch nun gab Mike ein erstes Update zu seinem Gesundheitszustand nach dem Vorfall.

Auf dem neusten Foto auf seinem Instagram-Account sieht man den 55-Jährigen wieder strahlen. Neben seiner Augenbraue kann man die Narbe noch erahnen. "Kopfwunde verheilt. Meine Oma sagte immer: 'Gutes Heilefleisch'", untertitelte er den Schnappschuss. Allerdings scheint gesundheitlich trotzdem noch nicht alles beim Alten zu sein: Die Halswirbelsäule des Managers mache ihm seit dem Angriff erneut Probleme. "Auch das wird wieder!", zeigte er sich jedoch optimistisch.

Die Follower sandten viele Genesungswünsche an Mike. "Nur das Beste für dich!", kommentierte zum Beispiel ein User. "Alles wird gut!", versicherte ihm ein anderer. "So ein trauriger Vorfall. Ich wünsche dir, dass du dieses Erlebnis irgendwann wegsteckst", gab ihm ein Fan aufmunternde Worte mit auf den Weg.

Melanie Müller und Mike Blümer auf der Berlin Fashion Week, 2015
Marcus Golejewski / Future Image / ActionPress
Melanie Müller und Mike Blümer auf der Berlin Fashion Week, 2015
Mike Blümer
Getty Images
Mike Blümer
Melanie Müller und Mike Blümer beim Semper Opernball, 2015
Ukas,Michael / ActionPress
Melanie Müller und Mike Blümer beim Semper Opernball, 2015
Habt ihr von dem Vorfall mitbekommen?
156
239


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de