Anzeige
Promiflash Logo
Geht Anouschka und Tinas Stress nach dem Dschungel weiter?RTL/ Stefan MenneZur Bildergalerie

Geht Anouschka und Tinas Stress nach dem Dschungel weiter?

2. Feb. 2022, 15:30 - Paulina Rohmann

Gehört dieser Urwald-Streit der Vergangenheit an? Im Dschungelcamp war es zwischen Tina Ruland (55) und Anouschka Renzi (57) mehrfach zu Zoff gekommen. Mal nannte Anouschka ihre Kollegin eine Oberlehrerin, mal regte sich Tina über den Egoismus der Berlinerin auf. Nachdem Letztere das Camp verlassen musste, zeigte die brünette Schauspielerin dann sogar Schadenfreude. Werden die zwei sich nach dem TV-Busch wohl wieder vertragen oder stehen alle Zeichen auf Zickenkrieg?

Im Promiflash-Interview sprach Tina nach ihrem Auszug aus dem Dschungel über Anouschka. Offen erklärte sie: "Ich bin ja gar nicht mit ihr aneinandergeraten, sondern sie mit mir!" Einen wirklichen Grund für die Streitigkeiten habe es nie gegeben, erklärte der "Manta, Manta"-Star und ergänzte: "Das Problem lag, glaube ich, eher auf ihrer Seite."

Wie wird Tina ihrer ehemaligen Mitstreiterin nach all den Diskussionen und Streitgesprächen gegenübertreten? Die Blondine versicherte gegenüber Promiflash: "Ich werde ihr genau so respektvoll gegenübertreten, wie es sich gehört." Aus Sicht der Kölnerin besteht also kein Streitpotenzial mehr – was Anouschka dazu sagt, bleibt abzuwarten.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Anouschka Renzi im DschungelcampRTL
Anouschka Renzi im Dschungelcamp
Tina Ruland im Dschungelcamp 2022Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!, RTL
Tina Ruland im Dschungelcamp 2022
Linda-Caroline Nobat und Tina Ruland im DschungelcampRTL
Linda-Caroline Nobat und Tina Ruland im Dschungelcamp
Denkt ihr, dass Anouschka und Tina nach dem Dschungel weiterhin streiten werden?
140
181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de