Was ist nur das Problem zwischen Anouschka Renzi (57) und Tina Ruland (55)? Seit Tagen herrscht zwischen den beiden Frauen im Dschungelcamp dicke Luft. Mal war die "Manta, Manta"-Darstellerin sauer, dass ihr Handtuch benutzt wurde, dann beschuldigte Anouschka ihre Kollegin wiederum, eine Petze zu sein. Freundinnen werden diese beiden wohl so schnell nicht, dachte sich mancher Zuschauer – doch falsch gedacht: Anouschka und Tina sind eigentlich befreundet.

Als Schauspielkolleginnen kennen sich die beiden Frauen bereits seit Jahren. Auf roten Teppichen posierten die zwei schon zusammen – aber warum kracht es dann im TV-Urwald so oft? Anouschkas Verlobter Marc Zabinski hatte im RTL-Interview eine Erklärung dafür: "Das hat bestimmt etwas mit dieser Ausnahmesituation zu tun. Dieser ganze Stress, der durch diese körperliche und seelische Ausnahmesituation entsteht!"

Heute Abend müssen die beiden zumindest noch einmal starke Nerven beweisen. Denn die Zuschauer wählten Anouschka und Tina gemeinsam mit Linda-Caroline Nobat (27) in die Dschungelprüfung. Ob es erneut krachen wird? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Anouschka Renzi, Dschungelcamp-Teilnehmerin
RTL/ Stefan Menne
Anouschka Renzi, Dschungelcamp-Teilnehmerin
Tina Ruland im Dschungelcamp
RTL
Tina Ruland im Dschungelcamp
Anouschka Renzi und Linda Nobat im Dschungelcamp in Südafrika
RTL/ Stefan Menne
Anouschka Renzi und Linda Nobat im Dschungelcamp in Südafrika
Wird es in der Prüfung erneut zwischen Anouschka und Tina krachen?625 Stimmen
480
Ja, die Situation wird eskalieren!
145
Nein, sie können sich zusammenreißen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de