Anzeige
Promiflash Logo
John Stamos und Co. veranstalten Gedenkfeier für Bob SagetGetty ImagesZur Bildergalerie

John Stamos und Co. veranstalten Gedenkfeier für Bob Saget

2. Feb. 2022, 11:00 - Elena R.

Zahlreiche Promis verabschiedeten sich von ihrem Freund und Kollegen Bob Saget (✝65). Am 9. Januar wurde der Full House-Star leblos in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Schon bei der Beerdigung des Schauspielers waren seine einstigen Co-Stars und auch weitere Gäste wie Sänger John Mayer (44) und Moderator Jimmy Kimmel (54) zugegen. Zu Bobs Ehren veranstaltete dessen Familie und prominente Freunde nun sogar eine weitere Gedenkfeier!

Das Event fand im Comedy Store in Los Angeles statt, wie unter anderem Foxnews berichtet. Neben Bobs Witwe Kelly Rizzo waren auch seine Töchter mit dabei. Zudem wohnten Stars wie John Stamos (58), Jeff Ross, John Mayer, Jim Carrey (60) und Chris Rock (56) der ausgelassenen Feier bei. Wie John Stamos' Pressesprecher Matt Polk verkündete, war es nach Bobs tränenreicher Beerdigung "an der Zeit, ihm den Abschied zu geben, den er wirklich geliebt hätte."

Aus diesem Grund zelebrierten sie das Leben des Komikers mit zahlreichen Auftritten von Musikern aus dessen Freundeskreis. Sie alle "vereinten die verschiedensten Stimmen in der Liebe zu einem erstaunlichen Mann, der sie alle inspiriert hat", betonte Polk. Der Abend endete mit einem humorvollen Publikumsgesang, angeführt von Bobs Frau Kelly und seinen Kindern.

Getty Images
Bob Saget im Build Studio in New York, 2019
Getty Images
Bob Saget und John Stamos
Instagram / EatTravelRock
Kelly Rizzo und Bob Saget


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de